♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 3. März 2013

Ich liebe zur Zeit . . .

Weiter gehts mit guter Musik für den Sonntag =)


Amelia Lily - You bring me Joy

Die Newcomerin derzeit startet mit You bring me Joy richtig durch. Es klingt erfrischend und Ihre Stimme finde ich super. Ein tolles Lied.


Alexis Jordan - Acid Rain

Nicht stutzig werden ^^ Alexis Jordan sing tatsächlich in diesem Lied. Sie hatte damals schon das bekannte Lied von Deadmau5 gecovert bzw. einfach zu einem Club Lied einen Text hinzugefügt.
Genau das gleiche ist hier ebenfalls passiert. Was ihr am Anfang hört ist Rattle von den Bingo Players und es erscheint im ersten Moment recht gewöhnungsbedürftig aber im Nachhinein finde ich es doch gut gelungen.


Norin & Rad  Aldo

Klein aber trotzdem fein. Sehr schade, dass dieses Lied nach 2 Minuten aufhört. Ich liebe es, wenn die Vocals so super klingen. Einfach fantastisch. Es könnte bei mir in der Dauerschleife hängen ^^


One Republic - If i lose myself (Love Thy Brother Remix)

An diesem Lied kommt man derzeit im Radio auch absolut nicht vorbei. Umso mehr interessieren mich derzeit Remixe davon und prompt habe ich auch schon diesen wundervollen hier gefunden.
Man könnte jeden Moment denken, gleich wird so richtig losgelegt mit Dubstep oder einem schnellen Beat, jedoch ist es ganz anders. Wunderschön =)


Protoculture - Laguna (Original Mix)

Trance begleitet mich immer mal wieder auf den Wegen gute Musik zu finden. Es gibt Lieder, die einen einfach faszinieren und nicht mehr loslassen und deren Sound man sich immer und immer wieder anhören kann. Viele Trance Künstler experementieren in Ihrem Stil auch herum und herauskommt eine Melodie und ein Beat, der einen wirklich fesselt.


Bridget Kelly - Daylight

Selbstverständlich habe ich in diesem Post auch ein wunderschönes Rn'B Lied bei. Daylight ist wundervoll. Das ist es, was für mich Rn'B ist.


Eminem - Soldier (Urban Noiz Remix)

Lange lange habe ich nichts mehr von dem guten alten Eminem gehört. Wobei ich seine alten Lieder wirklich sehr gerne höre. Zwischendurch gab es mal das ein odere andere was absolut nicht so mein Geschmack ist. Eigentlich höre ich es nicht so gerne wenn nur gerappt wird. Aber bei einer anständigen Hintergrundmusik und einem guten Refrain, ist das absolut in Ordnung.



Wir ihr bereits gemerkt habt, bin ich von YouTube weggegangen. Das hat den Grund, weil es dort einfach echt verdammt schwierig ist, die Lieder in einer guten Qualität zu bekommen und viele Lieder werden nach ein paar Wochen gelöscht.
Mit Soundcloud war dies super einfach. Die Künstler haben dort Ihren eigenen Account und veröffentlichen hier Ihre Lieder, die sie selber remixen oder schreiben.
Reinschauen lohnt sich. Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Schönen Sonntag noch.

LOVE

LIV

Keine Kommentare: