♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 24. März 2013

Ich liebe zur Zeit . . .

Heute gibt es wieder die geballte Power an Musik, was ich derzeit rauf und runter höre =)

Seven Lions ft. Birds of Paradise - She was
Dubstep Freunde aufgepasst !!! Seven Lions habe ich kürzlich entdeckt und seine Remixe mit den Dubstep Elementen sind der einfache Wahnsinn. Dieses Lied ist derzeit mein absoluter Liebling und vielleicht wird es ja auch eurer =) Manchmal weiß man eben nicht, wieso man einige Künstler erst so spät endteckt ^^

Velvetine - The Great Divide (Seven Lion Remix) Nach meiner Suche im Netz stieß ich direkt auf weitere geniale Lieder wie dieses hier. Eigentlich mag ich Dubstep absolut gar nicht. Aber es gibt eine Ausnahme für mich und zwar, wenn es der DJ versteht die Beats der Dubstep Elemente mit den Vocals so gut zu verpacken, dass es am Ende klingt wie dieses Lied oder das Erste. Eine Mischung aus Trance, Vocal und Dubstep. Seven Lions durfte aktuell Arty's We are togehter Podcast remixen und heraus kamen nur unglaubliche Lieder. Hört es euch an, vom ersten bis zum letzten Ton =)

 Tritonal ft. Christina Soto (Seven Lions Remix) Ja ich kann es nicht lassen =) Dieses Lied glänzt unglaublich gut. Fur wahre Dubstep Liebhaber ;-) An einigen Stellen ist es mir dann doch etwas zu krass ^^ Aber es hält sich in Grenzen und gleicht sich bei mir wieder mit den Vocals aus. Fantissima =)

Above & Beyond - On my Way to Heaven (Seven Lions Remix) Und genau dieses Lied finde ich ein Meisterwerk. Ich bin ja sowieso schon ein absoluter Above & Beyond Fan, die zwei sind einfach großartig. Und wenn man ein Lied von Ihnen mixt mit den Elementen von Seven Lions kommt das dabei heraus. Der pure Wahnsinn. Ich finde es unglaublich, wie talentiert man sein kann, Dubstep so zärtlich sage ich mal einzusetzen. Man kommt dabei so ins träumen und muss es sich einfach immer und immer wieder anhören. Belissima =)

 Florence and the Machine - Cosmic Love (Seven Lions Remix) Schließt einfach mal die Augen, hört euch den Anfang dieses Liedes an und stellt euch vor ihr lauft gerade über eine satte grüne Wiese..dem Wasserfall entgegen, der hoch über euch hängt und belauscht die Vögel die laut zwitschernd auf den Bäumen sitzen und euch zuschauen. So stelle ich es mir vor, wenn ich dieses Lied höre =) Florence and the Machine finde ich echt klasse und diese Stimme passt wieder hervorragend dazu. Einfach nur episch =)  

xKore ft. Ooo - Empty Space Hier habe ich ein wunderschönes elektronisches Lied. Vor allem die Vocals finde ich unglaublich schön hier in diesem Lied wiedergegeben. We're all empty -- we're all empty Space... *dumdidum* =)  

Will.i.am ft. Justin Bieber - That Power Will.i.am ist ein großartiger Künstler, ich liebe ihn schon seit er mit den Black Eyed Peas durchgestartet ist. Er ist der kreative Kopf der ganzen Bande und produziert unglaubliche Lieder mit jede Menge Bass. Er hat lange an seinem zweiten Album gearbeitet und das erste Lied mit Britney Spears Scream & Shout ist derzeit überall auf der Welt in den Charts ganz weit oben. Sein nächstes Baby steht schon in den Startlöchern und zwar dieses hier. Als ich es zum ersten Mal gehört habe, hat es mich sofort umgehauen. Wie kann man bitteschön sowas produzieren??!! Unglaublich geil, einfach nur wahnsinn. Will? Ich freue mich tierisch auf dein Album =)

Nari & Milani vs Otto Knows - Million Atoms to Apologize (Hardwell vs Thomas Gold Edit) Zedd war vor kurzem in Deutschland auf Club Tour und da musste ich selbstverständlich hin ;-) Als er sein Set spielte (was im übrigen den gesamten Club förmlich abgerissen hat) kam ein Lied vor, was mir Gänsehaut bereitet hatte. Ich wusste wie beide Lieder hießen nur dachte ich, es war ein Mix speziell von Zedd. Einige Tage später durchsuchte ich das Internet danach und fand auch ziemlich schnell die Lösunng =) Kein anderer als unser deutsche Buddy Thomas Gold hat diesen Mix hervorgezaubert. Hardwell gab dann noch sein Bestes dazu und voila, fertig war der ultimative Clubsound. Ich liebes es, vor allem die Stelle, wo Million Atoms zu Apologize wechselt =)

 Alicia Keys - 101 Zum Schluss kommt immer die Kirsche auf der Torte ;-) Ganz zufällig habe ich dieses Lied hier bei einer Sendung im Fernsehen entdckt und ich war direkt hellwach. Wer singt dieses wunderschöne ruhige Lied? Schnell kam mir die Stimme jedoch bekannt vor. Sowas kann nur eine singen =) Ein unglaublich starkes Lied, ich liebe es. Für ruhige Momente wunderbar geeignet. Und sie bleibt sich mit dem Klavier immer wieder treu. Schon damals in "Falling" damit begonnen führt sich es durch jedes Lied mit. Alicis Keys - eine Sängerin für unsere Zukunft.

So..puh. Das war eine Menge zum hören.
Ich mache es mir jetzt noch gemütlich.
Viel Spaß beim hören und einen schönen Sonntag wünsche ich euch ;-)

 LOVE 

 LIV

Keine Kommentare: