♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Freitag, 17. Juni 2011

CD Tipp

Hallöchen, ich habe wieder eine schöne CD im Angebot =)
Es geht wieder um ATB und um sein neues Studioalbum "Distant Earth".


Es erschien am 29 April 2011.
Mal wieder ein gelungenes Meisterwerk.
Ich habe mir es jetzt mal ein paar Tage hintereinander reingezogen und manche Tracks gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Besonders ein Lied aber das poste ich euch hier.
Von allen 8 Studioalben ist es das erfolgreichste bis jetzt was die Chartplatzierungen angeht. Nach Veröffentlichung erreichte es nach 2 Wochen schon den Goldstatus.
Grund genug euch es hier mal vorzustellen:

ATB with Amurai feat. Melissa Loretta - Heartbeat

Und das ist es. Mein Lieblingslied =) Es hört sich wirklich an wie das Herzschlagen oder? Der geilste Moment ist um 1:55
Was ich damit auch sehr gern mache, wenn ich Nachts mit dem Auto fahre. Da ist es auch irgendwie super für geeignet.

ATB ft. Melissa Loretta - White Letters

Dicht dahinter liegt dieses wundervolle Lied. Wieder mit Melissa Loretta. Uaaaa genau so etwas liebe ich. Ein toller Beat und ihre Stimme klingt wunderbar dazu. Sehr harmonisch. Höre ich mir auch stundenlang an seit Tagen =)

ATB ft. Melissa Loretta - If It's Love

Keine Sorge, er hat nicht nur mit Melissa Loretta Sings aufgenommen ^^ Ich finde sie einfach nur hinreißend. Dieser Sing hat etwas zurckhaltendes, leichtes . . dahinfliegendes. Kaum beschreibar. Aber die Musik im Hintergrund ist eine glatte 1.

ATB ft. JanSoon - Move On

Hehe so, ohne Melissa ;) Boa das ist einfach so super =) Ich kann einfach nicht aufhören über dieses Album zu schwärmen. Jedes Lied ist einfach super. Das hier hat einen tollen Rythmus oder? Es geht total ins Ohr.

ATB with Dash Berlin - Apollo Road

Definitv auch ein Highlight.. ein Schmankerl.. eine Sahneschnitte.. ein gutes Duett.. ist dieses Lied hier. Diese beiden DJ´s zusammen, da kann ja nur was geniales bei rauskommen, was die Clubs nur so rocken wird.

ATB with Rea Garvey - Running A Wrong Way

Na? Kommt euch diese Stimme bekannt vor? Rea Garvey wird euch wahrscheinlicht nichts sagen, so wie mir. Aber der Name Reamon schon oder ;) Das ist der Sänger der Band. Auch eines der besten Stücke auf diesem Album.
Super gemacht und der Refrain ist einfach Wahnsinn, das Beste daran.

Es sind wieder viele unterschiedliche Stücke auf dem Album. Er hat mit vielen Sängern zusammen gearbeitet aber auch wieder schöne Instrumental Lieder sind vorhanden.
Die oben genannten sind meine Favoriten aber wer sich nochmal im Schnelldurchlauf alle anhören will, dann bitte:



So, viel Spaß beim hören =)

Love

LIV

Keine Kommentare: