♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Oh ich habe noch echt viele viele Lieder ^^
Deshalb hier der nächste Schwung für alle R´nB Narren =)

T.I. ft. Christina Aguilera - Castle Walls

Was für ein geniales Lied. Diese Kombo ist echt gelungen. Castle Walls ist eine Single aus T.I.´s mittlerweile 7 Studioalbum "No Mercy". Und wow, es ist genial. Gut, an manchen Stellen geht mir immer dieses Gerappe auf die Nerven aber Gott sei Dank ist die Hintergrundmusik da und Christina ;)

Lloyd Banks ft. Jeremiah - Don't Deserve You

Dieses hübsche Lied findet man auf dem neuen Album "Hunger for more 2" von Lloyd Banks wieder. Es ist wunderbar chillig finde ich und bei Lloyd muss ich ehrlich sagen, fällt mir der Rap nicht so auf, weil er nicht so laut ist und so schreit wie manch anderer. Sehr tolles Lied.

Bei Maejor - One Love

Der Name mag euch vielleicht nicht viel sagen, tat er mir auch nicht. Dieser junge Mann ist ein amerikanischer Songschreiber und Produzent. Er hat schon für etliche Stars der R´nB Branche Lieder geschrieben z.b. Keri Hilson, Drake, T-Pain und Trey Songz. Es läuft ja bei vielen so, dass sie erstmal mit dem schreiben im Hintergrund sind und dann was eigenes auf den Markt bringen. Find ich gut =)

Calvin Harris - Flashback (McCallaman Remix)

Ok, eigentlich gehört Calvin nicht in den R´nB Bereich aber mit diesem speziellen Remix hört es sich so an ;) Der Radio Edit hört sich anders an aber ich finde diesen hier besser. Mit jede Menge Bass ein Wahnsinnslied. Es ist auch schon etwas älter aber toll anzuhören oder =)

Drake - Marvins Room

Wer sich mal etwas Ruhe gönnen möchte, sollte dieses Lied dazu nutzen. Es klingt wunderbar leicht. Im Original ist seine Stimme nicht ganz so tief. YouTube macht es mal wieder nicht möglich -.- Naja, auf jeden Fall hab ichs euch gesagt. Von diesem Mann wird noch was kommen ;)

Eminem ft. Royce da 5´9 - Take from me

Am 13. Juni 2011 erschien die EP Hell: The Sequel, die Eminem zusammen mit dem seit Anfang 2011 bei seinem Label unter Vertrag stehenden Rapper Royce da 5'9 aufnahm.
Was soll man sonst noch zu diesem Mann sagen. Vor ein paar Monaten bestritt er seine ersten Konzerte der Recovery Tour clean und sauber seit mehreren Jahren. Ich wünsche ihm das es weiter so gut läuft und er uns weiter noch sehr viele tolle Lieder abliefert.

Faydee - Psycho

Der 24 jährige kommt aus Australien und ist noch nicht ganz so bekannt. Vielleicht den Hardcore Fans aber ich finde, bei so einem tollen Lied hat er es verdient.
Ich liebe ja auch R´nB was zum tanzen geeignet ist ;) Große Klasse.

Fo Onassis ft. Mina - Young Love

Klingt sehr nach dem Orient oder ;) Saxophon war schon immer ein tolles Instrument. Aber der Gesang setzt dazu ein weiteres Highlight. Fo Onassis gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Ihn höre ich kaum. Das Instrument steht hier meiner Meinung nach mehr im Vordergrund.

Das reicht jetzt auch für heute Abend =) Viel Spaß beim hören ihr Narren ^^
Gute Nacht.

Love

LIV

Keine Kommentare: