♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Bei mir hat sich in letzter Zeit vieles angesammelt in Sachen R´nB.
Habe mir vieles rausgesucht, habe vieles gesehen und alles brav gespeichert.
Denn im Moment bin ich einfach mehr auf R´nB aus als auf House. So ist das manchmal =) Also zeige ich euch mal den ersten Teil davon. Und weil ich bei jedem Lied sogar ein Video gefunden habe, wird das mal ein kleines Special ;) Außer bei einem Lied:

Michael Mind Project ft. Sean Kingston - Ready Or Not

Aber anfangen werde ich mit diesem Wahnsinns Kracher. Gestern bei Viva gesehen. Wow, also echt, ich bin hin und weg. Vor allem der Refrain läss ja wohl keine Wünsche mehr übrig oder? =) Wird bestimmt ein mega Hit in den Clubs.

Diddy Dirty Money ft. Drake - Loving You No More

Ich sage euch, dieser Drake steigt moment ganz nach oben auf seit dem Hit mit Rihanna zusammen. Mir kann es nur recht sein, denn bis jetzt finde ich seine Musik super. Und dieses schöne Stück hier mit Diddy himself ist sehr gelungen. Feinster R´nB.

Matt Pokora - Oblivion

Oblivion ist die erste Single aus dem neuen Album von Matt "Updated". Beim ersten hören fand ich es erstmal nicht so toll aber dann hat es mir immer mehr gefallen.
Da könnte man doch mal glatt in das Album reinhören =)

Fedde le Grand vs Sultan & Ned Shepard ft. Mitch Crown - Running

Ok, so ganz ohne House gehts dann doch nicht ^^ Aber eben auch nur, weil es ein verdammt geiles Lied ist. Fedde le Grand ist nunmal einfach Hammer und bekannt in den Clubs, wie ein bunter Hund. Kein Wunder, der Holländer legt auch fantastische Hits hin =) Das hier ist im übrigen der Original Mix. Eigentlich geht das Lied kürzer, habs aber nicht gefunden. Für micht gehts ab 3:00 erst richtig los =)

Taio Cruz - Telling The World

Mein Mann mal wieder ;O) Was für ein tolles Lied mal wieder =) Ich bin richtig entzücked ^^ Taio steuerte mit diesem Lied den Soundtrack zum neuen Disney Film "RIO" bei. Den muss ich mir auch noch anschauen, mal so nebenbei.

Jordin Sparks - The World i knew

Sie steuerte mir diesem Lied auch zu einem Soundtrack bei. "African Cats". Ich weiß leider nicht, ob dieser Film bei uns jemals gezeigt werden wird. Auf jeden Fall sieht es richtig schön aus in dem Video.

J Williams ft. Dane Rumble - Takes Me Higher

Dieses schöne Lied lief bei Viva vor ein paar Wochen rauf und runter. Irgendwann wollte ich dann mal wissen, von wem es denn kommt.
J Williams sieht echt gut aus find ich ;) Und das Lied ist mal wieder Ohrwurmalarm bei mir. Schrecklich ^^

The Black Eyed Peas - Dont stop the Party

Vielleicht habe ich mich ein wenig zuweit aus dem Fenster gelehnt, als ich mal gesagt habe das neue Album der Peas wäre nichts für mich. Ich habe es, so ist es nicht aber irgendwie ging mir beim zuhören "keiner ab" ;O) Aber dieses Lied hier gefiel mir dann doch wieder. Man kann es nicht aufhören zu hören. Wem geht es noch so???? Hilfeee ^^



Glaubt mir, ich habe noch viiiiiel mehr ^^ Also für die R´nB Hasen heißt es aufgepasst =)
Ich finde diese Lieder total genial und hoffe ihr habt Spaß daran.
Gute Nacht zusammen =)

Love

LIV

Keine Kommentare: