♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Samstag, 25. Juni 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Man man man. Dieser Regen da draußen hat mir heute den ganzen Tag verdorben -.-
Ich hoffe ihr hattet was angenehmeres heute.
Deshalb gibts schöne Musik jetzt von mir =)

Gyptian ft. Ataru - Life that i'm living

Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, dachte ich mir nur: Oh Gott! Billig !
Aber wenn man erstmal die 1 Strophe durch hat, klingt es richtig richtig gut. Wunderbar angenehm zu hören. Gut, die Stimmen sind verstellt, ich denke das hört man sehr deutlich. Aber das stört mich nicht sonderlich. Mir gefällts.

J. Lewis - Starlight

Das ist eines meiner Favoriten zurzeit. Ich höre es jeden Tag =) Ich finde es einfach nur schön, zum dahin schmelzen schön =) Die Stimme von J. Lewis ist perfekt.

Ja Rule - Black Vodka

Ich habe mich wirklich gefreut mal wieder was von Ja Rule zu hören. Das ist das erste Lied nach Jahren, dass meine Ohren jetzt wieder gehört haben.
Und ich finde das Lied total geil ^^
Er klingt hier sehr sehr erwachsen. Ich meine, dass ist er ja auch aber ich denke ihr wisst, was ich damit sagen möchte ;)

Jackie Boyz ft. Christina Milian - Memory

Christina arbeitet zurzeit an ihrem vierten Album. Nach dem Jahre 2007 wurde es erstmal ruhig um sie, denn sie gebar ihre Tochter, trennte sich von ihrem Freund und konzentrierte sich erstmal auf die Schauspielerei. Was auch interessant ist: Sie wirkte an dem Welthit "Baby" von Justin Bieber mit ;)

Jay Sean - Where Do We Go

Dieser Typ hat eine so wundervolle Stimme. Ich könnte ihm stundenlang zuhören *träum*
Dieses Stück hier ist so zuckersüß, so lieb, so nett, mit so viel Gefühl gesungen, mt so viel Liebe rübergebracht. Man muss es einfach gern haben.

JC - Change Shoes

Hier finde ich das Klavier im Hintergrund sehr schön anzuhören. Neben der tollen Stimme harmoniert hier echt wirklich alles zusammen.
Es ist auch ein Lied, was bei mir rauf und runter gespielt wird =)

JLS ft. Dev - She makes me wanna

Hammer Lied oder? Ist ein Remix. Bei YouTube auch erst entdeckt. Man, den habe ich nicht ^^ Meine Version ist nicht so geil.
Was für ein Wahnsinnslied =) Ich will es haben *schrei* ^^ ;O)

John Reid Feat. Taio Cruz - Still Crying (Piano Version)

Eigentlich ist dieses Lied auch schnell und ein richtiger Club Banger. Was ich aber immer sehr interessant finde ist, wenn dann solche Lieder in einer ruhigen Version noch erscheinen. So wie hier. Ich habe davon noch andere auf meinem Rechner. Werde dazu auch noch einen speraten Post machen.
Wunderschön oder? =)

Jordan Hollywood - Turn It Up

Auch ein tolles Lied zum tanzen. Vor allem der Refrain hats mir hier angetan, so wie bei vielen Liedern ;)
Da hier aber schon sehr viel Bass reingetan wurde, sollte man damit vorsichtig umgehen beim aufdrehen ^^ Lieder finde ich hier aber das Lied an für sich besser als den Gesang. Naja, man kanns ja verkraften ;)

Ich hoffe, dass war genug Ersatz für den heutigen Tag ^^
Es gibt noch viiiiiiel mehr ;)
Viel Spaß beim hören.
Gute Nacht.

Love

LIV

Keine Kommentare: