♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 9. Mai 2011

CD Tipp

Es ist schon lange her ;)
Ich muss mal wieder einen CD Tipp posten ;)
Dieses Mal habe ich das Album von Nicole Scherzinger "Killer Love" dabei.


Durch eine Freundin erfuhr Nicole 2003, dass das Tanzensemble Pussycat Dolls nach einer Leadsängerin suchte. Sie bewarb sich dort und wurde als Lead Sängerin aufgenommen. Es folgten eine Welttournee und das erfolgreiche Album "PCD".
2008 erschien ihr zweites Album "Doll Domination", was auch sehr erfolgreich war.
Im Dezember 2010 gab Nicole ihren Austritt aus der Band aus. Da hatten bereits alle anderen Mitglieder die Band verlassen.
Sie startete ihre Solokarriere, die hierzulande eher schleppend läuft. "Baby Love" aus dem ersten Album "Her name is Nicole" war ihr erster große Hit mit Will.I.Am. zusammen und auch bisher der einzige. Am 20 März erschien nun ihr zweites Album.
Viel mehr bekannt ist Nicole als Gastmusikerin. Z.B. bei dem Hit "Come to me" zusammen mit P. Diddy oder "Scream" von Timbaland mit Keri Hilson.
Auch an ihrer Filmkarriere arbeitet sie. 2012 ist sie im 3 Teil von Men in Black zu sehen.
Nebenbei bemerkt ist sie seit Mai 2008 mit dem Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton zusammen ;)
So jetzt zum Album.
Ich finde es klasse und ich wundere mich ehrlich gesagt, warum ihre Karriere eher schleppend läuft.
Hier mal ein paar Songs:

Nicole Scherzinger - Killer Love

Einer der richtig starken Songs auf dem Album. Gefällt mir sehr gut. Ein richtiger Power Song und vielleicht eine gute Wahl als Single.

Nicole Scherzinger - Don't Hold Your Breath

Die zweite Single aus dem Album und eine gute Wahl. Auch ein tolles Lied, definitv empfehlenswert =)

Nicole Scherzinger - Right There

Eigentlich gibt es dieses Lied noch im Feature mit 50 Cent aber ich muss sagen, ich vermisse ihn hier nicht wirklich. Sie bekommt das auch wunderbar ohne ihn hin ;) Auch wieder ein tolles grooviges Lied.

Nicole Scherzinger - Wet

Die Album Version ist ein klein wenig langsamer. Also das hier ist mitunter einer meiner Lieblinge. Man kann so super drauf tanzen, es hat Ohrwurmalarm, einen guten Beat und ihre Stimme passt super. Daumen ganz weit hoch =)

Nicole Scherzinger - Say Yes

Auch meiner Faves. Dieser Song ist zwar nicht so schnell aber hat definitv Potential als Single meiner Meinung nach. Ganz klasse.

Nicole Scherzinger ft. Sting - Power's Out

Und das hier ist der Kracher auf dem Album ! Mit Sting zusammen harmoniert sie super und das Lied ist einfach göttlich. Es noch eine Version ohne die Gitarre im Hintergrund aber ich finde diese hier besser.

Nicole Scherzinger - Everybody

Für mich die schönste Ballade auf dem Album. Zum dahin schmelzen =) Vor allem der Refrain.

Hier mal ein schönes Video. Für das im November 2010 erschienene Remake zum Videospiel Goldeneye 007 für die Wii und Nintendo DS singt sie den Titelsong:



Alles in allem finde ich das Album wirklich gut gelungen. Nicole ist eine gute Sängerin und vor allem eine wahnsinnig gute Tänzerin. Sie ist bei jeder Bewegung Profi und immer sexy. Manchmal ist sie mir einfach zuviel sexy aber gut ;)
Ich hoffe, wir hören und sehen noch was mehr von ihr. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf ihre Rolle im Kinofilm Men in Black III =)

Love

LIV

Keine Kommentare: