♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Freitag, 20. Mai 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Also irgendwie habe ich zurzeit einfach nicht so viel Musik ehrlich gesagt =)
Ich höre viele alte Lieder durch oder schalte einfach den Fernseher an. Aber ein paar habe ich doch zu bieten ;O)

Justin Bieber ft. Rascal Flatts - That should be me

Jetzt denkt euch mal nichts. Ich finde Justin klasse. Er hat eine tolle Stimme, dass muss man ihm einfach lassen. Rascl Flatts ist eine Country Band aus den USA. Ich weiß leider nicht, ob diese Single rauskommt. Ich hatte sie unter meinen neuen Liedern. Auf jeden Fall ein tolles Lied.

Mary J Blige feat Diddy & Lil Wayne - Someone to Love Me

Ein absolut cooles neues Lied von Mary. Die anderen beiden Künstler kennt ihr ja sicher ^^ Eigentlich ist dieser Song viel langsamer aber YouTube machts mal wieder möglich *seufz* Naja, selbst Lil Wayne gefllt mir hier sehr sehr gut ;)

Pitbull ft. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (Tonight)

Ich finds ja immer klasse, wenn Stars eine Single zusammen aufnehmen. Ich liebe Ne-Yo über alles und Pitbull finde ich auch gut. Zusammen ergibt es also dieses Lied, was mal wieder die Clubs rauf und runter gespielt wird denke ich. In den Charts sowieso ^^ Ich finde es super.

Nicki Minaj ft. Ester Dean - Super Bass

Zum Anfang hin mag einem vielleicht der schnelle Gesang von Nicki ein wenig nerven. Aber dann wird es definitv besser. Tolles Lied, der Refrain ist klasse. Ester Dean ist auch eine amerikanische R&B Sängerin und Songwriterin. Letzteres brachte ihr zuerst Erfolge ein, bis sie irgendwann dann selbst sang. Noch ist sie allerdings nicht so bekannt hier.

Danny Fernandes ft. Shawn Desman - Feel It

Die beiden sind Brüder. Shawn hatte seinen Nachnamen nur in Desman gewechselt und er ist auch der erfolgreichere von beiden. Dennoch haben beide Talent meiner Meinung nach und ich hoffe wir werden auch noch von Danny vieles hören.

So, das wars mal wieder von vorerst. Viel Spaß beim hören ;O)

Love

LIV

Keine Kommentare: