♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 9. Mai 2011

CD Tipp

Soooooo . . Schlag auf Schlag hier ;) Der nächste schöne CD Tipp für euch =)
Es geht um das erste Album von Swedish House Mafia "Until one".


Glaubt mir, wenn ihr nicht wisst wer diese entzückenden Männer sind, ihr kennt sie alle drei ;)
Die Swedish House Mafia ist ein gemeinsames Projekt der schwedischen DJs Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso. Eigentlich gehörte auch noch Eric Prydz dazu aber weil dieser nach London zog, wird er nicht mehr mitaufgeführt.
Seit 2005 veröffentlichen die Mitglieder in verschiedenen Zusammensetzungen gemeinsame Singles. Nach mehreren Veranstltungen zu dritt, veröffentlichten sie am 22 Oktober 2010 das erste gemeinsame Album.
Seitdem sind sie nur noch ausgebucht und auf der ganzen Welt unterwegs. Was sie vorher zwar auch schon waren aber nun zu dritt eben ;)
Ich habe mich wirklich mal wieder schwer getan mich zu entscheiden, welche der tollen Songs ich hier poste:

Swedish House Mafia vs. Tinie Tempah - Miami 2 Ibiza

Fangen wir doch mal gleich mit dem geilsten Lied an ^^ Das Lied überhaupt, der Kracher für mich auf dem Album. Das kennt doch auch jeder ;) Wird rauf und runter gespielt, egal wo. Ich vergöttere es ^^

Swedish House Mafia feat. Pharrell - One (Your Name)

Wer viel in den Clubs unterwegs ist, wird dieses Lied hier auch kennen. Die erste Single, die veröffentlicht wurde und ein riesen Hit war. Kein Wunder. Pharrell ist auch hammer ;)

Axwell, Sebastian Ingrosso, Steve Angello & Laidback Luke ft. Deborah Cox - Leave The World Behind

Wie beiden Vorreiter, wird dieses Lied hier ebenfalls absolut jedem bekannt vorkommen, der sich in der House Szene etwas aus kennt ;O) Dreht es auf, dreht den Bass hoch und schwebt einfach dahin ^^

Axwell - Nothing But Love (Remode)

Das hier ist glaube ich jetzt nicht so bekannt aber trotzdem ein super Song. Axwell gefällt mir sehr sehr gut, denn er hantiert viel mit Vocals, was ja genau meine Richtung trifft. Tolles Lied =)

Steve Angello & Laidback Luke ft. Robin S - Show me Love

Also ich weiß, dass dieses Lied der Renner in unserem Club war. Es ist einfach der Wahnsinn. Man kann einfach super dazu tanzen, in seine Welt verschwinden oder einfach nichts tun ^^

Hier könnt ihr euch mal ein Video von den dreien anschauen, wo man übrigens die aktuelle Single "Save the World" hören kann:



Und noch ein schöner Beitrag über ihr Album:



Also das Album ist echt ein Kracher. Es bleiben natürlich DJ´s, deshalb sind nicht nur Songs von ihnen drauf. Z.b. der Hit von Daft Punk - One more time, wurde neu gemixt. Es ist einfach vollgepackt mit vielen neuen Remixen. Viel bessere meiner Meinung nach, eben weil alle drei rumgebastelt haben.
Einzelnd fand ich alle schon gut, aber als Trio finde ich sie genial und ich hoffe sie bleiben erstmal so zusammen =)

Love

LIV

Keine Kommentare: