♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Ein neuer Monat und neue Musik, für mich... für euch ^^
Eigentlich wollte ich euch eine schöne CD vorstellen, aber YouTube macht es mal wieder nicht möglich.

Snoop Dogg ft. David Guetta - Sweat

Aaaaah so typisch David Guetta aber einfach geil ^^ Mal wieder ein super gelungenes Lied von ihm mit Snoop Dogg. Man kann total gut drauf tanzen. Es gibt noch eine Version die etwas anders klingt, die ruhiger ist, urban mäßiger aber ich finde diese hier besser.

Jessie J ft. B.O.B - Price Tag

Ich finde diesen Song kann man sich super anhören wenn man über alte Zeiten quatscht mit den Freunden, oder? Passt doch ^^ Auf jeden Fall finde ich es richtig schön groovig. *Everybody lool to the left . . everbody look to the right* *sing sing* dum didum . . ^^ ;O) Und mit B.O.B kann man eh nichts verkehrt machen.

Michael Jackson - Hollywood Tonight

Tja, er war einmal =( Der große, legendäre Michael Jackson. Leider finde ich, wird jetzt wahnsinnig viel und mit allen Sache Geld draus geschlagen aber gut. Es ist nur meine Meinung. Dieses Lied hier ist aus dem Album "Michael" was am 10 Dezember 2010 erschien. Es ist voll mit unveröffentlichten Stücken aus Jacksons Jahren und dieser ist einer davon.

Bag Raiders - Way Back Home

Dieses Lied habe ich aus der aktuellen Vodafone Werbung aufgeschnappt. Aber wer ist das überhaupt? Dahinter steckt ein House Duo aus Australien. Dieses kleine Land steckt voller Überaschungen =) Tolle Acts kommen von dort. Dieses Lied ist echte Sahne ;)

Bobby V - Words

Jetzt fragt euch nicht wer das ist. Es ist einfach nur Bobby Valentino, er hat sich eine Abkürzunge genehmigt ;) Der amerikanische R&B Sänger hat wundervolle Lieder rausgebracht. Neben R. Kelly ist er mein Mann für gefühlvolle Balladen. Er hats einfach drauf. Es könnt noch viel viel mehr von ihm geben meiner Meinung nach.

Machts euch gemütlich damit ;)

Love

LIV

Keine Kommentare: