♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Freitag, 29. April 2011

CD Tipp

Und wieder ein toller CD Tipp ;) Ich habe in letzter Zeit viele davon. Es sind ja auch zurzeit gute Alben auf dem Markt =)

Dieses Mal geht es um Far East Movement mit ihrem Album "Free Wired".


Das Album erschien am 12 Oktober 2010 und ist mittlerweile ihr 4 Studioalbum. Ja ganz richtig! So wurden sie zwar bei uns erst vor kurzem bekannt, so sind sie schon seit Jahren im Musikgeschäft unterwegs. Die 4 haben sich 2003 in Los Angeles gefunden.
Ihr Bandname ist auf ihre asiatischen Wurzeln zurück zu führen in verschiedenen Regionen Ostasiens, nämlich China, Japan, Korea und Philippinen.
Erste Bekanntheit konnten sie erfahren, als ihr Lied "Round Round" aus ihrem ersten Album "Folk Music" für den Kinofilm "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" verwendet wurde.
Ab dann ging alles nur noch aufwärts. Es folgten jede Menge Konzerte mit Stars, Auftritte in Shows und sie gingen auf Tour mit anderen Stars.
2010 unterschrieben sie einen Plattenvertrag bei einem neuen Label und seitdem sind sie jedem bekannt. Ihr Hit "Like a G6" schoss in sämtlichen Ländern auf Platz 1 und wird in so manchen Clubs rauf und runter gespielt.
Mir gefällt das Album sehr sehr gut. Elektro Hop wird ihr Stil bezeichnet. Und ja, es passt.
Hier mal ein paar Songs:

Far East Movement - Like A G6

Das Zugpferd von dem Album und DER Hit schlechthin. Am Anfang dachte ich nur: Was ist das für ein kranker Mist?! Aber es ist ja oftmals so, hört man es sich mehrere Male an und kommt man einfach nicht daran vorbei, findet man es doch gut und jetzt finde ich wahnsinnig toll. Einfach laut aufdrehn! ;)

Far East Movement ft. Ryan Tedder - Rocketeer

Mit diesem Lied haben sie den echten Knaller. Mit Ryan Tedder kann man absolut nichts falsch machen. Dieser Mann ist für mich ein Wunder ^^ Tut mir leid aber er hat wahnsinniges Talent. Nach "Like a G6" hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass so ein Lied kommt =) Aber man lässt sich ja gern überraschen ;)

Far Est Movement ft. Roger Sanchez & Kanobby - 2gether

Das ursprügliche Lied kennt man schon aus der House Szene. Mit diesen 3 nochmal neu aufgenommen klingt es echt super. Der Rap von "FEM" klingt echt super und passt wunderbar. Auch so ein richtig tolles Clublied =)

Far East Movement feat. Snoop Dogg - If I Was You

Auch eine super Kombi mit Snoop Dogg. Passt sehr gut und wenn ich dieses Lied höre, könnte ich sofort anfangen zu tanzen ^^
Einfach klasse.

Ja, ich hätte euch eigentlich gern andere Lieder gezeigt aber ich habe bei YouTube absolut nichts anständiges gefunden, weil dort jeder (Entschuldigung) seinen Scheiß postet -.-
Ich kann euch aber wirklich sagen, dieses Album ist echt der Knaller. Es gibt noch ein tolles Lied mit Keri Hilson.
Für eine tolle Autofahrt ist das Album auf jeden Fall geeignet =)

Ein paar schöne Glückwünsche zum neuen Album :







Und hier ein schönes Behind the Scene Video mit Snopp Dogg:



So und nun eine gute Nacht. Habe ganze 2 Stunden mit diesem Post verbracht ^^

LOVE

LIV

Keine Kommentare: