♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Freitag, 8. April 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Ich habe mal wieder ein paar neue Lieder =)

Eva ft. Baby Bash - You´re not my daddy

Wer kann sich noch an 2004 erinnern, als dieser Herr hier bei uns einen riesen Hit landete mit "Suga Suga"? Oder auch mit "Obsesión " mit der Band 3rd Wish? Das waren doch DIE Sommerhits gewesen =) Jeder hat sie rauf und runter gehört.
Mit vielen Künstlern hat er zusammen gearbeitet und viele Songs geschrieben. Er hat einen Film abgedreht ,mittlerweile 7 Alben veröffentlicht und arbeitete als Radiomoderator in San Francisco.


Avery Storm ft. Nelly - Supermodel

Avery ist ein italo-amerikanischer R&B Sänger, er steht bei Nelly Plattenlabel Derrty Entertainment unter Vertrag und hat auch schon einige Lieder mit ihm zusammen gemacht.
Ein tolles Club Lied =)

Labrinth - Let the Sunshine

Auf dieser Version hier singt er etwas höher, ist normalerweise tiefer.
Labrinth, eigentlich Timothy McKenzie, ist ein britischer Dance/Hip Hop Sänger. Nachdem er für Tinieh Tempa 2 sehr erfolgreiche Songs geschrieben hat, lieferte er mit dieser Single hier Ende letzten Jahres sein Debüt.
Ich finds klasse, ein tolles fröhliches Lied. Hoffentlich hör ich noch mehr von ihm =)


Michael Mind ft. Mandy Ventrice & Carlprit - Delirious

Ja Michael Mind kennt ja wohl jeder ;) Die beiden deutschen haben schon etliche Kracher Songs rausgebracht. Die beiden Produzenten legen auch unter anderem unter dem Pseudonym Michael Mind Project auf.
Mandy Ventrice kommt aus den USA und hat ist dort bekannt durch Lieder mit Ian Carey und Kanye West.
Den Rapper Carlprit wurde hier bekannt in Cascadas Lied "Evacuate the Dancefloor".
Enstanden ist ein wirklich tolles Lied zum tanzen.

Alexandra Stan - Mr Saxobeat

Über diese Hübsche Sängern gibt es noch nicht viel zu sagen. Sie ist eine rumänische House Sängerin und ist zurzeit Studentin an der Fakultät für Management Andrei Șaguna. Mit diesen Lied wurde sie bekannt und ich finde es wirklich toll. Auch das Video, sie ist sexy aber nicht dumm sexy gemacht. Klasse, weiter so!

Fenech-Soler - Demons

Eine britische Elektropop Band. Die smarten 4 Herren haben sich 2006 gegründet und seitdem nur 1 Album herausgebracht. Dieses Lied wurde in den Niederlanden für die UEFA Champions League 2010-2011 benutzt. Großartig bekannt sind sie noch nicht aber ich denke dieses Lied hier wird es zeigen. Ganz toll, höre ich rauf und runter.

So, ich werde jetzt das schöne Wetter weiter genießen =) Ich hoffe ihr auch =)
Bis zum nächsten Mal.

Love

LIV

Keine Kommentare: