♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Samstag, 16. April 2011

CD Tipp

Leute, nur mal so als Info nebenbei : Es kopiert jemand meinen Blog ;) Es gibt nur diesen einen hier, meinen . . in deutscher Sprache =) Das ist mein eigener Blog, mit meinen persönlichen Lieblinsliedern. Also bitte nicht wundern, wenn ihr was anderes findet mit genau den gleichen Liedern ;)




So nun weiter. Ich habe mal wieder eine schöne neue CD bei mir. Heute geht es um Chris Brown und sein neues Album F.A.M.E
Es ist mittlerweile sein 4 Studioalbum und erschienen ist es am 22. März 2011.
Es ist ein sehr gutes R´nB Album =) Abgesehen von einem Lied gefällt es mir wirklich sehr.
F.A.M.E steht auf der einen Seite für "Forgiving All My Enemies" und auf der anderen für "Fans Are My Everything".
Chris probiert sehr gerne etwas aus. So hat er unter anderem mit Justin Bieber, Benny Benassi, Timbaland und vielen mehr zusammen gearbeitet.
Es sind wirklich die unterschiedlichsten Richtungen dabei, unter anderem eine Hommage an Michael Jackson. Brown hat Jackson´s Tanzstil oft auf Events gezeigt und ihn nachgemacht und ich muss sagen, der Junge hat ein Wahnsinnstalent.
Auf diesem Album sind richtige R´nB Kracher dabei, super schöne schnulzige Schmusesongs und tolle Dance/Elektro Lieder.
Hier nun mal ein paar Songs daraus:

Chris Brown - Up 2 you

Eine wunderschöne, typische Chris Brown Ballade. Ich finde er kann UpTempo sowie Balladen super singen. Er hat wahnsinnig viel Gefühl in seiner Stimme und weiß sie sehr gut einzusetzen.


Chris Brown - No BS

Auch ein tolles Lied. BS bdeutet: No Bullshit. Hier finde ich seine Stimme irgendwie noch besser als bei Up 2 you.

Chris Brown ft. Lil Wayne & Busta Rhymes - Look at me now

So da haben wir es. Hip Hop vom feinsten ^^ Und : Busta is back ^^
Also was der Typ an Rap hierhin legt ist der glatte Wahnsinn. Ich muss sagen, dieses Lied gefällt mir sehr vom Beat und auch vom Refrain, nur dieses Rappen ist nicht so mein Ding ;)

Chris Brown - She ain´t you

Tut mir leid, echt eine schelechte Quali. Aber hier ist es. Das Lied von Michael Jackson "Human Nature". Chris hat dazu nur einen anderen Text genommen und ich finde es klasse. Seine Stimme passt ebenfall hervorragend dazu und ich finde, keiner außer er kann Michael so gut covern.

Chris Brown ft. Justin Bieber - Next to you

Als ich das zuerst gesehen habe, war ich erstmal stutzig. Das soll sich gut anhören?! Aber glaubt mir, ihr werdet nicht enttäuscht =) Justin´s Stimme passt super zu diesem Lied. Generell ist dieser Song klasse anzuhören, mit einem tollen Text. Ich denke das wird eine Auskopplung geben, die sehr erfolgreich wird.


Chris Brown ft. Benny Benassi - Beautiful People

DER Kracher des Album, mein Favorit. Mega übelst geil *lol* Also wenn dieses Lied raus kommt, wird es mit Sicherheit rauf und runter gespielt in den Clubs =) Ich muss es mir auch immer wieder anhören ^^

Es gibt auch hier eine Deluxe Version, mit insgesamt 18 Liedern dann. Die gefallen mir aber nicht sooo sehr jetzt. Das waren so meine richtigen Lieblinge, wobei die anderen auch nicht schlecht jetzt sind. Hört einfach mal rein =)

Hier könnt ihr euch nochmal 4 Videos ansehen. 15 Minuten in seinem Leben mit seinem neuen Album:








Es gibt Momente, da weiß man nicht was gerade in diesem Mann vor sich geht.
Vor kurzem hat er nach einem Interview eine Scheibe kaputt geschlagen, weil er auf seine Vergangenheit angesprochen wurde mit Rihanna.
Natürlich auch nicht die feinste Art aber man muss auch bedenken, er steht wahnsinnig in der Öffentlichkeit und erst recht seitdem das mit Rihanna war. Er hat sein Strafe abgearbeitet und geht jetzt seinen Weg.
Er ist ein begnadeter Tänzer, hat eine wundervolle Stimme und eine wahnsinns Talent. Ich denke, man kann all das negative wirklich hinter ihm lassen. =)

So, viel Spaß jetzt beim hören und sehen und ein schönes WE euch noch

Love

LIV

1 Kommentar:

MrRichboy8 hat gesagt…

hey,
gute arbei mit deinem Blog :)
Du hast ein paar echt schöne Reviews geschrieben. Dein Posting über F.A.M.E. von Chris Brown hat mir sehr gefallen. Mach weiter so..

Grüße,
MrRichboy8

PS: du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen
http://niceblackmusic.blogspot.com/