♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 20. April 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Hier mal wieder ein paar Lieblingssongs von mir =)

Menowin - If you stayed

Jetzt fragt sich wahrscheinlich jeder: Wie kann das denn? Ja, der gute Menowin sitzt zwar im Knast aber lässt trotzdem nicht locker, Während der Gewinnder der DSDS Staffel Mehrzad Marashi sich schon aus der Musikbranche verabschiedet, weil er keine Erfolge einfährt (auch schon unglaublich) arbeitet Menowin weiter und möchte bleiben. Seine erste Single ist jetzt auf dem Markt und finde sie wirklich gut. Der Junge hat auch Talent. Ich hoffe, er nutzt das irgendwann noch mal richtig =) Er wird das schaffen. Ich würde mich auf ein Album auf jeden Fall freuen.

Baby Bash ft. Z-Roy & Lucky Luciano - Head Hunta

Also ich habe mir das neue Album von Baby Bash "Bashtown" angehört aber mir gefällt es nicht wirklich. Dieses Lied hier bildet die Ausnahme. Hier spielt mal wieder die Melodie eine wichtige Rolle. Mal sehen, ob es nicht vielleicht als Single erscheint.

Chase and Status ft. Liam Bailey - Blind faith

Chase and Status sind ein in Londons lebendes Elektro-Duo. Ich glaube hier im Lande dürften sie noch nicht allzu bekannt sein. Die beiden waren zu weiten Teilen 2009 an Rihannas Album "Rated R" beteiligt. Auf jeden Fall ist dieses Lied hier der absolute Megaknaller. Ich glaube, die zwei schau ich mir mal näher an ;)

Jodie Connor ft. Wiley - Now or never

Auch ein hübsches Lied. Jodie kommt aus England und hat erst vor kurzem ihr Soldebüt abgeliefert. Mit Tinie Tempah hat sie auch schon zusammen gearbeitet und ich denke, von dieser Dame wird noch mehr kommen ;)

B.O.B - I'll Be In The Sky

Also was dieser Typ seit "Nothing on you" an Erfolgen heimfährt, ist der Wahnsinn. Aber sowas hat mal wieder die Welt gesucht. Einen frischen, fröhlichen Rapper mit wunderbaren Texten und guter Melodie, der den Kids zum Vorbild wird. Weiter so B.O.B. ;)
Übrigens ein ganz tolles chilliges Lied =)

Danny Byrd ft. Netsky - Tonight

Sou nd zum Schluss noch ein ganz verrücktes Lied ^^ Es mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein aber ich liebe es gerade =)
Danny Byrd ist ein britischer Drum-’n’-Bass-DJ. Er hat noch nicht viele Lieder veröffentlicht.
Wenn man mal so richtig gute Laune hat, kann man dieses Lied doch durchaus anschalten oder nicht ;)

So und jetzt viel Spaß beim hören. Schönen Tag noch =)

Love

LIV

Keine Kommentare: