♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 27. April 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Jetzt waren die letzten Tage wunderschön, mit ganz viel Sonne und jetzt? Regen -.-
Naja, ich hoffe ich kann euch die Zeit ein bischen nehmen. Ich habe wieder schöne Lieder, die ich wieder jeden Abend rauf und runter höre =)
Entweder für die, die es etwas schneller mögen oder eher ruhiger ;)

Chicane - Where Do I Start (Disco Citizens Edit)

Dieses Lied habt ihr doch mit Sicherheit schon öfter jetzt hören können oder? Es ist so ein richtig schönes Sommerlied, ich liebe es einfach =)
Falls euch jetzt der Name doch nichts sagen wird, Chicane ist ein Musikprojekt aus dem Bereich Trance und Ambient von einem englischen Musikproduzenten. Viele schöne Hits sind von ihm entstanden und dieses hier ist aus dem neuen Album "Giants".

Emma6 - Paradiso

"Es war noch niiiie sooo.. es war noch nie so schööön.. Paradisooo"
Emma6 sind DIE Newcommer dieses Jahr. Die 3 Freunde touren schon seit 5 Jahren durch die Clubs und haben es dieses Jahr endgültig mit diesem Hit in die Charts geschafft. Ihr erstes Album steht auch in den Startlöchern. Das muss ich haben ;)

The Script - If You Ever Come Back

The Script ist eine Pop-Rock-Gruppe aus Irland und ich vergöttere ihre Lieder und ihre Texte ^^ Sie sind einfach wunderbar und ich finde die Stimme von dem Leadsänger einfach hammer. Sie passt wie die Faust aufs Auge. Dieses Lied ist von ihrem neuen Album "Science & Faith".

Corinne Bailey Rae - I Wanna Be Your Lover

Euch kommt die Melodie bekannt? Tat sie mir auch ^^ Es ist ein Cover von Prince "I wanna be your lover". Meiner Meinung nach super gelungen nur etwas zuviel Synthie drinne. Aber ihre Stimme klingt klasse. Corinne ist eine englische Soulsängerin. Ihr allererstes Album "Corinne Bailey Rae" kann ich nur empfehlen.

Nelly ft. T-Pain & Akon - Move that Body

Eigentlich hat dieses Lied alles, was ich nicht so toll finde an Hip Hop. Das hier ist leider auch keine gute Version aber trotzdem finde ich es fazinierend toll ^^
Wenn ich das in einer guten Qualität richtig laut aufdrehe, ist es der Wahnsinn. Vor allem der Anfang. Richtig viel Bass ^^

Viel Spaß damit, ich hoffe es sind ein paar gute für euch dabei =)

LOVE

LIV

Keine Kommentare: