♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 13. April 2011

CD Tipp

Heute habe ich das neue Album "Messy little Raindrops" von Cheryl Cole für euch parat.
Es ist ein wirklich hüpsches Pop Album. Ein paar Lieder sind nicht so ganz mein Geschmack aber der größte Teil gefällt mir doch sehr gut.
Cheryl Cole startete 2002 mit der Band "Girls Aloud" durch, die in der Castingshow Popstars gebildet wurde. Jahrelang waren sie sehr erfolgreich, bis sie 2009 beschlossen eine Pause einzulegen für Soloaktivitäten. Cheryl nahm daraufhin ihr erstes eigenes Album auf,was zum Teil produziert wurde von Will.I.Am. Die Single "Fight for this Love" dürften zumindestens den Frauen bekannt vorkommen. Es war der Titelsong zu Germany´s next Topmodel. Viele Preise hat sie mit diesem Album eingefahren und jetzt soll das ganze mit dem neuem Album so weiter gehen.
Ich habe mir 5 Singles rausgesucht um sie euch zu zeigen:

Cheryl Cole - Promise this

Die erste Single aus dem Album und ich finde es super. Vor allem bei dem Refrain kann man super mitsingen. Zum tanzen taugt es aber auch sehr gut. Auch der Anfang mag einem nicht mehr aus dem Kopf gehen =)


Cheryl Cole - The Flood

Die zweite Single aus dem Album und eine gute Ballade. Aber nicht unbedingt die beste davon ;) Trotzdem sehr schön =)

Cheryl Cole ft. Dizzee Rascal - Everyone

Der beste Dance Song auf dem Album, sehr sehr gut gelungen. Ist schon das Higlight auf dem Album =)

Cheryl Cole - Happy tears

Absolut mega ! Der tollste Song aus dem Album für mich. Eine wunderschöne Ballade mit einem tollen Text.

Cheryl Cole - Amnesia

Dieser Track erinnert einen sofort an den orientalen Stil. Sehr schöne UP Tempo Nummer.

Ich muss mich mal wieder für die schreckliche Qualität entschuldigen. Ihe Stimme klingt auf dem Album nicht wirklich so piepsig oder so schnell.

Cheryl ist auch das Gesicht für L´Oreal. Hier könnt ihr euch mal ein schönes Behind the Scene Video anschauen davon:



Das Album ist seit dem 9. November auf dem Markt. Sie hat jetzt aucht nicht die wahnsinns Stimme, jedoch gut produzierte Lieder. Dazu kommt das sie echt gut aussieht und eine lustige Person ist.
Fazit: Weiter so Cheryl ! =)

Ich habe auch noch mal 2 andere Videos über sie, falls es jemanden interessiert.





So und nun viel Spaß damit und einen schönen Tag.

Love

LIV

Keine Kommentare: