♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Freitag, 1. April 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Juhuuuu ^^ April April ;O) Ich hoffe ihr seid gut in den neuen Monat gestartet.
Ich habe mir heute jede Möglichleit gesucht und Leute veräppelt. Dementsprechend gute Laune ist bei mir vorhanden und ich habe auch mal wieder eine neue Playlist am Start. Here we go:

The Knocks - Dancing with the DJ

The Knocks sind ein elektronisches Popduo aus New York und eigentlich von der Band auch her nicht großartig bekannt. Das liegt mal wieder daran, dass die beiden Männer überwiegend im Hintergrund agiert haben. Calvin Harris, B.O.B.,M.I.A. und Big Boi haben sie bisher Lieder geschrieben. Oder ich glaube mit diesen Leuten auf der Bühne gestanden, wusste jetzt nicht so recht was richtig war. Falls ich mich irre, sagt mir Bescheid ;)

Tinchy Stryder ft. Melanie Fiona - Let it rain

Dieses Lied muss man einfach laut aufdrehen. Es erinnert mich stark an Chris Brown mit No Air. Das war ja auch so ein Kracher ne? Wie dieser hier. Ist die nächste Single aus seinem Album "Third Strike". Er heißt übrigens mit richtigem Namen Kwasi Danquah =)

Jennifer Lopez ft. Pitbull - On the floor

Ja, an diesem Lied kommt ja im Moment kaum einer vorbei. Ist ja auch kein Wunder, denn er ist ein wahnsinniger Dancekracher. J.Lo hat ja ihr neues Album "LOVE" rausgebracht und vielleicht mag ja dem ein oder anderen der neue Sound aufgefallen sein. Sie hat nämlich das Label gewechselt und zwar zu Island Def Jam Music Group. Ein Label was unter anderem Künstler unter Vertrag hat wie Rihanna, Ne-Yo, The Killers, U2 und Mariah Carey. Ich habe mir ihr neues Album angehört und leider finde ich nur ein paar Lieder wirklich gut. Aber mal sehen =)

LMFAO ft. Lauren Bennett & Goon Rock - Party Rock Anthem

Ach, ich habs leider nicht in einer guten Qualität gefunden, hoffe das geht so.
LMFAO ist ein amerikanisches Electro-Hop Duo aus Los Angeles. Weltbekannt wurden sie durch den David Guetta Hit "Gettin over you". Die beiden fallen sehr durch ihre schrillen Outfits auf. Ich habe sie er richtig durch den Film "Step up 3D" kennen gelernt auf dem Soundtrack. Ist auf jeden Fall mal was anderes.

Pixie Lott - Can´t make this over

Die junge Britin wurde mit 15 Jahren schon unter Vertrag genommen. Mit ihrer Debüt Single "Mama Do" feierte sie sehr große Erfolge. Mit Rihanna tourte letztes Jahr zusammen in Großbritannien und aus ihrem Album "Turn it up" wurde ein Lied für die Serie Private Practice verwendet. 2009 erhielt sie den MTV EMA Award als Bester britischer Act. Ich finde sie hat wirklich eine außergewöhnliche Stimme und dieses Lied hier ist der Oberhammer !

Jennifer Lopez - Story of my Life

Ich kann einfach nicht anders ^^ Ich muss dieses zweite Lied von ihr auch noch posten. Es ist auch auf dem neuen Album drauf und es ist wunderschön. Wie gesagt, ich finde kaum ein Lied gut auf diesem Album, nur diese beiden von ihr bisher. Luat aufdreeeeeeeeehn ^^

So, ich hoffe die Lieder gefallen euch. Viel Spaß damit =)

Love

LIV

Keine Kommentare: