♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 28. März 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Man kann jeden Montag das gleiche schreiben. Man hat einfach keine Lust auf diesen Wochenanfang ^^
Deshalb hier mal wieder zum Start ein paar tolle Tracks:

50 Cent - Do you think about me

Eigentlich ist dieser Typ mit seinem Hip Hop Gesang nichts für mich ^^ Aber dieses Lied hat es mir angetan. Mal wieder wegen dieser Melodie im Hintergrund. Klingt einfach wundervoll.

Ricki-Lee - Can´t touch it

Dieses Lied werden mit Sicherheit viele kennen. Der Dance Song überhaupt ^^
*dumdidum* *swupp* *swupp* ^^

Taylor Swift - Mine

Hey hey hey, nicht auf Stopp drücken. Dieses Mädchen ist einfach zuckersüß und wahnsinnig talentiert und dazu noch wahnsinnig gutaussehend. Außerdem finde ich dieses Lied klasse. Es ist so unbeschwert =)

J Williams ft. Erakah &Tyree - Your Style

Bitte bei den ersten Sekunden einfach weg hören. Wuuuaaaa ist dieser Song nicht einfach klasse? Mal wieder was richtig tolles aus dem R´nB Bereich =) Mir ist zwar von diesen Sängern kein einziger bekannt aber das ich ja auch nicht schlimm.

School Girls - Something Like A Party (G Production Remix)

Heheh ok, aus dem Namen heraus würde ich mal glatt sagen, da haben sich nen paar Mädels aus der Schule zusammengetan ^^ Enstanden ist ein guter Tanztrack, finde ich mal gar nicht so schlecht.Eigentlich gibt es davon eine ganz normale Radio Edit Version, die habe ich nur leider nicht gefunden.

Akon - Her shoes

Mein absoluter Lieblingssong der letzten Stunden =) Der Solopart ohne Akon, also der Instrumentalteil, ich denke mal es ist ein Keyboard ^^, ist fantastisch. Passt alles wunderbar zusammen.

So das wars mal wieder. Einen schönen Start wünsche ich euch.

Love

LIV

Keine Kommentare: