♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 23. März 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Schon wieder Bergfest, du meine Güte geht das aber auch mal wieder schnell.
Da muss ich doch noch mal glatt ein paar Lieder posten ^^
Bitteschön:

Keri Hilson ft. Nelly - Lose Control

Sehr schönes Lied. Erinnert irgendwie sofort an Rihanna "Te amo" oder "Whats my name" oder?? Naja, auf jeden Fall auch echt schön =) Keri braucht sich hinter Rihanna auf gar keinen Fall verstecken !

Marcus Maison & Will Dragen - Digital Freedom

Bei dem Songt fängt mein Körper schon automatisch an mitzuwippen ^^ Schrecklich diese Ohrwurmlieder ;)

ElSandro - Merriment

Über diesen Herrn habe ich eigentlich gar nichts im Netz gefunden, nur das er Niederländer ist. Und . . das dieses Lied hier sehr gut klingt ;)

Robin Thicke ft. Snoop Dogg - In the Morning

Diese Single ist nirgendwo erschienen und wird es wahrscheinluch auch nicht. Habe es auch nur per Zufall gefunden. Es ist aber so schön mitreißend find ich. Und die Trompete zwischendurch ist doch der Hammer oder? ^^

Chipmunk ft. Esmee Denters - Until You Were Gone

WooOoohoohoo WooOoohoohoo =) Das hier läuft bei mir auch nur noch rauf und runter ^^ Also zurzeit läuft meine Playlist echt heiß, der Frühling ist da und zack entdecke ich total viele schöne Lieder =)

Keri Hilson - All the boys

So und zum Abschluss jetzt nochmal eins von Keri. Und zwar mein Liebling gerade. Ich hoffe sooooo sehr, dass dieser Song rauskommt von ihrem neuen Album. Das Zeug dazu hätte er und ich denke, er würde auch vielen gefallen.

Dann wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag =)
Auf bald.

Love

LIV

Keine Kommentare: