♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 20. März 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Am Wochenende war ich mal wieder im Kino und habe mir dem Film "Ich bin Nummer 4" angeschaut.















Also erstmal, der Film ist echt klasse gemacht und ich hoffe, es gibt noch einen zweiten Teil =)
Vor allem aber ist mir die Musik sehr aufgefallen und hat mich sehr begeistert. Zuhause habe ich direkt mal das Internet durchsucht und die schönen Lieder wiedergefunden *strahl*
Sie sind zwar nicht unbedingt das, was ich an Musik bevorzuge aber irgendwie haben sie es mir seit dem WE echt angetan.
Aber hört doch mal selbst rein.

Kings of Leon - Radioactive

Also diese Band eregt immer mehr mein Interesse muss ich sagen. Vielleicht schau ich mal nach dem Album ;) Auf jeden Fall ist dieses Lied hier das Zugpferd quasi für den Soundtrack und ich liebe es ^^ Manch einer mag auch vielleicht stutzig werden, weil die Melodie ihm bekannt vorkommt. Ja es ist ein beliebtes Lied, was oft für Serienmusik eingesetzt wird. In O.C. California z.b. wars mit dabei ;)

The Black Keys - Tighten up

Ok, die Band euch vielleicht nicht so viel sagen. Mir auch nicht ^^ Sie wird auch vom Sound her sehr oft mit den "White Stripes" verglichen. The Black Keys sind aber erfolgreich durchgestartet, unter anderem auch deswegen, weil sehr viele Lieder von ihnen in Werbespots auftauchen. Z.b für Sony Ericsson,für den Kinofilm "School of Rock", ebenfalls für den Kinofilm "Das A-Team" und zum Spiel FIFA11.

The Temper Trap - Soldier on

Eine australische Rockband. Wurden auch durch eine Peugeot Werbung bekannt größtenteils. Sehr schöner Sound dieses Lied, toll zum relaxen, gefällt mir sehr gut =)

Civil Twilight - Letters from the Sky

Das war das Abspannlied. Wahnsinn oder? Da bekommt man direkt eine Gänsehaut.
Ich könnte es mir immer und immer wieder anhören =)

Eigentlich war da noch ein anderes Lied. "Jimmy Eat World - Invented". Falls das jemand finden sollte in guter Qualität hört es euch an. Beim ersten Mal habe ich es nach 10 Sekunden abgeschaltet. Beim 2 Mal lies ich es bis zum Refrain laufen und beim 3 Mal bis zur zweiten Strophe und ich war immer noch nicht so ganz begeistert. Und dann habe ich es durchlaufen und jetzt? Bin ich hin und weg von diesem Lied. Also, auf jeden Fall auch ganz toll.
Viel Spaß beim hören und eventuellem sehen des Films ;)
Und hier nochmal der Trailer:



Love

LIV

Keine Kommentare: