♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 21. März 2011

CD Tipp

Oh ich hab einige CD Tipps im Ordner liegen ;)
Und zwar geht es dieses Mal um das neue Album von Ciara "Basic Instinct".
Seit dem 10 Dezember 2010 ist es im Handel, schon gut 3 Monate also aber immer noch einen Post wert.


Ciara behauptet sich im R´nB Markt schon lange. Berühmt wurde sie 2004 bei uns mit dem Hit "1 2 Step" mit Missy Elliott. Dieses Lied war genial und auch ihr Tanzstil ist der Wahnsinn.
Ich kenne wirklich sehr sehr wenige Künsterlinnen, die gut tanzen können. Sie gehört definitv dazu, von ihrem wahnsinns Körper mal zu schweigen ^^
Natürlich hat sie auch schon mit vielen Musikern zusammen gearbeitet. Justin Timberlake, Missy Elliott, Ludacris, 50 Cent und R.Kelly und mal ein paar nur davon zu nennen.
Sie mag vielleicht nicht so oft in der Presse sein, wie z.b. eine Rihanna aber ich denke das liegt auch daran, dass sie ihrem Stil treu geblieben ist. Sie muss sich nicht verändern. Sie ist halt auf dem Boden geblieben, natürlich . . sie ist so wie sie ist und das ist auch gut so =)
Deshalb möchte ich euch mal ein paar Lieder vorstellen:

Ciara - I run it

So gefühlvoll . . zart . . leicht wie eine Wolke, fühlt man sich wenn man dieses wundervolle Lied hört. Sie rockt es einfach mit ihrer Stimme !

Ciara - Heavy Rotation

Für mich das beste Lied auf dem Album. Es hat genau den richtigen Beat, die richtige Melodie, den richtigen Bass. Ich kanns mir echt 100 Mio. mal anhören.

Ciara ft. Usher - Turn it up

Hm also glaubt man den Gerüchten ist dieses Lied die nächste Single von ihr. Zumuten könnte ich es diesem Song auf alle Fälle, denn er ist genial. Die beiden würden ein super Paar im Video abgeben. Eine gelungene Kombo *daumen hoch*

Ciara ft. Ludacris

Ja die beiden haben auch schon eine Menge zusammen gemacht. Ist übrigens die 1 Single Auskopplung des Albums. Kennt der ein oder andere vielleicht schon.




Ihr müsst euch diese Lieder im Auto anhören oder irgendwie, wo ihr den Bass gut hören könnt. Ich sag euch: Genial !
Wuhuuu ich weiß warum ich R´nB so liebe ^^
Viel Spaß beim hören.




Love

LIV

Keine Kommentare: