♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Donnerstag, 3. März 2011

Ich liebe zurzeit . . .

So, die Woche ist fast geschafft und ein neuer Monat hat begonnen.
Jeckenzeit ^^
Naja ;)
Karnevalsmusik kann ich mir eh nicht so oft anhören. Dann bleib ich doch lieber bei meinen Liedern ;)

Ian Carey ft. Snoop Dogg &  Bobby Anthony - Last Night

Mega, genau das ist es was ich an dieser Musik so liebe. Die Kollaborationen zwischen den großen Stars hier. Ian Carey kennen viele noch von "Get shaky". So ein tolles Club Lied oder nicht? =)

Sean Kingston - Party all Night

Der Typ ist sooo knuffig ^^ Ich glaube, er hat auch immer gute Laune aber finde ich toll. Und das Lied erst recht. Kann man auch sehr schön laut aufdrehn. Klasse =)

Flo Rida ft. Akon - Whot dat Girl

Ich kann nichts dafür, dass Flo Rida immer wieder auftaucht ;) Ich liebe seine Lieder einfach. Sie erzeugen sowas von eine gute Laune, dass es schon unnormal ist. Und bei jedem Lied dieses Sommerfeeling irgendwi. Ganz tolle Kombo von den beiden.

K.One ft. Jason Kerrison - Walking away

Hmm, ich weiß nicht . . ist das dieser deutsche K.One? Der von Bushido? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ^^ Jason Kerrison ist ein neuseeländischer Sänger. Auf jeden Fall finde ich es ein recht schönes Lied. Jason trägt mit seiner Stimme viel dazu bei das es mir gefällt ^^

Ich hoffe ihr genießt die schöne Sonne.

Love

LIV

Keine Kommentare: