♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 28. Februar 2011

CD Tipp

Und schon wieder ein CD Tipp =) Habe noch 2 weitere Alben aber da muss ich noch reinhören und für mich entscheiden ob ich sie gut finde.
Auf jeden Fall kann ich euch dieses hier empfehlen:
Das neue Album von Armin van Buuren "Mirage". Es ist am 10 September 2010 erschienen, also schon ein bischen her aber dennoch nicht so alt.
Es ist ja so, dass ich die Musikrichtung Trance zwischendurch doch schon echt gerne hören aufgrund dessen, weil es sich oftmals anhört als wenn man sich gerade schwerelos fühlt, wie im Universum . . auf einer lange Reise ins Nichts.
Man kann sich einfach fallen lassen bei vielen Liedern und ich finde Armin setzt das ganze wunderbar um.
Ich habe für euch eine kleine Zusammensetzung aller Songs gefunden.



Sind diese Lieder nicht der Wahnsinn? =) Armin nahm sich 2 Jahre Produktionszeit dafür und arbeitete mit vielen Leuten dafür zusammen. Unter anderem mit Sophie Ellis Bexter und Adam Young von Owl City.
Von Dancefloor-Killern - Trance bis House - über Feelgood-Pop bis zu epischen Orchestralwerken ist hier alles dabei.
Mein persönlicher Favorit ist das Lied mit Laura V "Drowning" ab 5:10 =)
Weil das ein wenig kurz erscheint, habe ich das mal rechts bei aufgeschnappt gepostet.
Und hier mal ein weiteres Video zu dem Album. Hier erzählt er, wie er auf die Musik für das Album kam und zeigt, wie er vieles zusammen gesetzt hat. Im Studio mit Armin van Buuren:



Man denkt ehrlich gesagt gar nicht so, dass dieser Mann einer der besten DJ´s der Welt ist oder? ^^ Sieht doch aus eher wie der Reporter oder ein Büro Typ.
Ist ein wenig Gequatsche ;) Aber ich finde es doch mal ganz interessant zu sehen. Eben so dieses Video hier. Ist doch gigantisch, was für einen DJ an Bühnenproduktion aufgefahren wird oder? Und wie riesig die Hallen sind.



Da bestimmt einige von euch mit Trance nicht so ganz bewandert sind oder viele Lieder von Armin nicht kennen hier noch ein Video mit vielen Kollaborationen die er bisher so hatte. Es gibt noch so viele mehr, da er ja schon wirklich lange im Geschäft ist. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Lied noch =)



Viel Spaß beim hören.

Love

LIV

Keine Kommentare: