♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 20. Februar 2011

Film Tipp

Ich habe mir heute den Film "127 Stunden" angeschaut und weil er einfach spitze war dachte ich mir, ihn euch zu zeigen.
Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:


Also ich fand ihn wirklich klasse. James Franco hat wirklich erste Sahne gespielt und ich hätte mir auch keinen anderen vorstellen können.
Alleine sich vorzustellen, dass dieser Film auf einer wahren Begebenheit beruht ist der reinste Wahnsinn.
Da kann man mal erkennen, zu was die Menschen fähig sind, um zu überleben.
Man stellt sich am Ende des Films die Frage : Hätte ich das auch gemacht? Hätte ich das wirklich getan?
Zwischendurch ist er vielleicht ein wenig langatmig . . aber ich fand es noch im Rahmen.
Also . . definitv ein gelungener Film zum anschauen aber nichts für schwache Nerven =)

Love

LIV

Keine Kommentare: