♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 27. Februar 2011

CD Tipp

Huhu ihr Lieben.
Heute möchte ich euch das neue Album von Avri Lavigne "Goodbye Lullaby" näher bringen. Es erscheint am 2. März erst aber die neuen Lieder habe ich schon vorher ;)
Als Avril damals berühmt wurde, war ich von ihr nicht so begeistert.
Aber ihre Lieder fand ich genial, obwohl ich eigentlich nicht so der rockige Typ bin.
Es ist ja lange her, dass man von ihr musikalisch etwas gehört hat. Das liegt daran, dass sie sehr lange Zeit an ihrem 4 Album gearbeitet hat. Eigentlich sollte es schon 2009 erscheinen aber weil ihr die musikalische Ausrichtung nicht gefiel, wurde noch ein wenig daran gebastelt.
Ich habe mal für euch eine kleine Vorstellung rausgesucht:



Als ich mir die Lieder durchgehört habe war ich sofort begeistert. Es sind einige wirklich schöne Balladen darunter. Und auch die schnelleren Songs sind super gelungen. Ich musste mich wirklich entscheiden, welche Songs ich euch hier mal vorstelle ^^

Der erste Song daraus "What the hell" ist schon erschienen und vielleicht habt ihr den auch schon mal gehört oder gesehen.


Für mich mitunter einer der schönsten Songs ist "I love you". Ich könnt ihn immer und immer wieder hören =) Klasse geschrieben.


Dann der hier "Smile". Auch ganz toll. Schneller und rockiger. Vor allem finde ich den Refrain super super super super super und einfach super ;)


Und jetzt mein Favorit. Mega klasse. "Goodbye". Beautiful . . wonderfull . . ich weiß nicht was ich sonst sagen soll. Für ruhige Momente absolute Sahne =) Top !


Zum Abschluss noch ein ganz wundervolles Lied. "Wish you were here".
Gefällt mir auch sehr sehr gut. Der Text ist klasse. Ich glaube Avril schreibt sehr viel selber und das gelingt ihr auch unglaublich gut. Spricht vielen aus der Seele, die in einer Beziehung stecken ;)


Naja also die anderen sind ebenfalls alle klasse. Ab dem 2. März könnt ihr ja mal reinhören ;) Es lohnt sich auf jeden Fall. Sie ist zurück =)
Ihr Gesicht finde ich auch wirklich hüpsch. Sie hat so dieses Puppengesicht finde ich. Hier noch ein kleines Interview wo ich das mal richtig sehen könnt. Sie sieht wirklich aus wie 18.



Ich hoffe, sie bleibt uns im Musikgeschäft noch lange erhalten.
Viel Spaß beim hören.

Love

LIV

Keine Kommentare: