♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 21. Februar 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Hmmmm . . das Wochenende schon wieder vorbei . . naja gut. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen mit einem gutem Lied den Wochenstart etwas erleichtern.

My Chemical Romance - Sing

Also von dieser Band hätte ich so ein tolles Lied wirklich nicht erwartet =) Ich bin wirklich erstaunt, denn das ist so das erste Lied für mich, dass ich von dieser Band höre, weil alles andere mir eigentlich überhaupt nicht gefiel.

Adele - Rolling in the Deep

Jaaaa ich weiß, das Lied ist von letztes Jahr aber erst jetzt habe ich so wirklich gerade Gefallen daran gefunden =) Adele hat ein neues Album namens "21" rausgebracht und ich glaube, dass werde ich mir mal näher anschauen ;)

Cee Lo Green - It´s ok

Du meine Güte =) Also "Fuck you" hat mir ja schon ganz gut gefallen aber dieses Lied übertrifft es definitv. Ich bringe ihn einfach immer wieder in Verbindung mit Stevie Wonder, was ja nichts negatives bedeutet. Also ganz ganz toll, zum Wochenstart ist das hier doch super oder ;)

One Republic - Good Life

*lied anmach* *laut aufdreh* *mitschnipp* gooooood gooooood lifeeeee . . .

Taio Cruz - Break your heart

Yes i love it. Ich liebe ihn und seine Stimme ganz einfach ^^ R´nB war ja schon immer mein Ding. Ich kannte Taio schon vor seinem großen Durchbruch hier, bevor er mit seinem Album "Rockstarr" hier in Deutschland bekannt wurde. Und alle seine Lieder sind einfach fantastisch. Diese Version hier ist zwar eigentlich mit Ludacris aber ohne find ichs jetzt auch nicht schlecht.

Medina - Addiction

Ein tolles Lied zum mitsingen und mit wippen. Würde ja auch hauptsächlich durch Werbespots bekannt und ich hoffe, von ihr werden wir noch mehr hören können.

So das wars mal wieder von meiner Seite aus. Ich hatte zwar beim letzten Mal gesagt, dass Elektro dabei ist aber ich glaube solche Vorhersagen lass ich lieber ^^ Diese Lieder dürften eigentlich fast jedem bekannt sein. Sind ja doch mehr oder weniger alle in den Charts unterwegs.
Viel Spaß also dabei =)

Love

LIV

Keine Kommentare: