♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Yes . .  die Sonne scheint, was für ein wundervolles Wetter draußen.
Es könnte was wärmer sein aber gut, das kommt ja sicherlich noch =) Haben ja schließlich gerade Februar.
Ich habe ja gesagt, dass ich so viele R´nB Lieder habe im Moment und jetzt kommt der nächste Teil.
Also Kopfhörer drauf und los ;O)

Clinton Sparks ft. DJ Class & Jermaine Dupri - Favorite DJ

Wuuaaa.. ein mega Club Lied. Wenn man es mit einer Menge Bass verwöhnt, ist es ein richtiger Ohrwurmdancesong ^^ Ich höre es auch nur rauf und runter =)
Und denkt euch einfach die ersten paar Sekunden weg ^^

Jay Sean ft. Nicki Minaj - 2012

2012 ist das erste Lied aus dem neuen Album von Jay Sean "Freeze Time". Zusammen mit Nicki (die ja momentan auch in sehr vielen Liedern mitwirkt) finde ich es recht gut gelungen. Die Stimme von Jay finde ich sehr toll =)

Nicole Scherzinger - Poison

Die Solokarriere von ihr läuft ja doch eher schleppend. Moment scheint sie wieder ein paar neue Lieder zu produzieren und steht nebenbei für "Men in Black 3" vor der Kamera. Nur das Video von diesem Lied finde ich nicht so gut ;)

Lupe Fiasco ft. John Legend - Never forget

Super schönes Lied. John Legend hat ja sowieso eine tolle und vor allem gefühlvolle Stimme und dieser Song ist wirklich klasse. Never forget youuuuu . . . =)

N.E.R.D - Nothing you

No-one every really dies . . falls das noch keiner wusste = N.E.R.D ;)
Ich fand diese Band schon immer gut, kla.. Pharell Williams sticht besonders hervor. Er ist auch sehr sehr viel als Songschreiber unterwegs und hat schon mit vielen unzähligen Größen gearbeitet. Das aktuelle Album von N.E.R.D heißt "Nothing" und ist seit 2010 auf dem Markt unterwegs.

Nas ft. Damian Marley & K´naan - Africa must wake up

Klasse . . einfach klasse. Ein wirklich super schönes Lied aber es ist nicht nur ein Lied. Lest euch mal den Text dazu durch. Es geht wirklich lange mit seinen 6 Minuten aber super geschrieben. K´naan kennen bestimmt noch viele von seinem riesen Hit "Wavin Flag" letztes Jahr zu der Fußball WM.

Nelly - Just a dream

Endlich wieder was neues von ihm =) Sein neues Album heißt "Nelly 5.0". Was die Amis immer mit diesem komischen 1.0 5.0 haben, naja. Auf jeden Fall ist das hier die erste Single aus dem Album und zum weinen schön =)

Amerie ft. Trey Songz - Pretty brown eyes

Auch eine tolle Kombi. Amerie hat derzeit kein aktuelles Album auf dem Markt. Trey Songz dürfte auch vielen ein Begriff sein =) Cooles Lied.

Sooooooooo. Du meeeeeine Güte ^^ Ich habe es geschafft endlich diesen Post zu machen ^^ Wurde 3 mal unterbrochen und musste ihn verschieben. Sowas macht einen ja schon echt wahnsinnig.
Ich hätte noch ein Bombenlied übrig, allerdings finde ich dafür noch nicht eine gute Version.
Ich hoffe es waren mal wieder ein paar gute dabei. Beim nächsten Mal habe ich wieder ein paar Elektro Sachen auf Lager ;)

Love

LIV

1 Kommentar:

Sandrina Claudia hat gesagt…

hab dir nen Blogaward verliehen ;)

http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/02/dankeschon.html