♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 20. Februar 2011

*Raawwr*

Uiiiiiii ^^ Die süße Sandrina hat mir einen Blogaward verliehen.
Mein allererster und ich freu mich so =)
Für ihren Blog klickt mal hier














Da sieht man es mal wieder, ich bekomm den Turm nicht so zum leuchten wie die anderen =(  


Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter, die ich sehr gerne lese:

Maryoriginals
Ich finde sie wirklich hüpsch und sie bloggt wirklich über alles was ihr so einfällt und ich lese immer sehr gerne mit =)

CopyPasteLove
Ich finde es von den beiden wirklich klasse, dass sie so einen Blog gemacht haben. Für mich als Anfänger ist er wirklich super und ich denke auch so lohnt es sich, dort mal vorbeizuschauen. Daumen hoch =)

Jules
Ich liebe ihren Blog einfach. Sie ist sooo süß und ich freue mich immer, wenn ich einen Post entdecke =) Ganz klasse.


Love

LIV

1 Kommentar:

Sandrina Claudia hat gesagt…

freut mich, das es dir gefällt :)