♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Dienstag, 15. Februar 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Huhuuuu an alle Musik Verrückten ^^
Ich habe neue Lieder ;)
Und zwar jede Menge.  Dieses Mal gehts in Richtung R´nB. Also an alle die auf diese Richtung stehen aufgepasst ;O)

Lupe Fiasco - The Show goes on

Lupe könnte vielen ein nicht so großer Begriff sein. Einen großen Hit landete er mit "Superstar". Dann kündige er sein Karriereende an um es dann im Februar 2009 wieder zurück zu ziehen. Dieses Lied finde ich wirklich schön gelungen. Ich liebe es ja, wenn das Lied nicht nur aus Rap besteht, sondern auch aus einer schönen Hintergrundmelodie.

Jesse Mccartney - Shake

Ich liebe seine Lieder. Er schreibt unglaublich gut. Einen Megahit landete er mit "Bleeding Love" von Leona Lewis. Wenn ich dieses Lied hier höre, muss ich auch immer mit wackeln ^^

Alexandra Burke ft. Bruno Mars - Before it explodes

Ooooh ja, ein starker Song. Alexandra Burke gewann 2008 die Castingshow X-Factor in London. Zu Bruno muss ich glaube ich nichts sagen, den kennt jeder ^^ Wirklich tolles Lied.

Far East Movement ft Ryan Tedder - Rocketeer

Raaaawr.. also für mich ist ein Lied nach dem anderen besser hier =) Dieses hier z.b. . .der Wahnsinn, sowas von gefühlvoll. Die Stimme im Refrain mag dem ein oder anderen vielleicht bekannt vorkommen und das ist sie auch. Es ist der Front Sänger von One Republic. Far East Movement kennen viele noch von "Like a G6".

Asher Roth - G.R.I.N.D (Get ready it´s a new day)

Im ersten Moment hört sich dieses Lied etwas alt an. Aber ich finde es gut so =)
Asher Roth mag vielleicht niemand kennen. Er ist auch noch nicht so bekannt. In Amerika wird er oft mit Eminem verglichen. Auf My Space veröffentlichte er seine Lieder und wurde dadurch entdeckt und unter Vertrag genommen. Also.. get ready.. it´s a new day =)

B.O.B ft Hayle Williams & Eminem - Airplanes (Part 2)

Dieses Lied hat jeden von uns irgendwann mal im Alltag begleitet. Es war ein Hit. Jetzt habe ich davon Part 2 gefunden, mit Eminem zusammen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Ganz ganz klasse. Eminem gibt diesem Lied neben Hayle noch das gewisse Etwas finde ich. Ich finde beide Lieder toll, nur dieses ist auf seine Art und Weise ebenfalls klasse. Blöderweise ist die Qualität des Liedes nicht so gut, vielleicht findet ihr noch was besseres.

Bone Thugs-N-Harmony - Too small

Ich könnte es mir stundenlang anhören, so schön finde ich es =) Ihr müsst euch einfach mal Kopfhörer mit viel Bass in die Ohren stecken und euch diese Lieder anhören =)

Bruno Mars ft. Cee Lo Green & B.o.B - The other side

Ein Lied aus Brunos Album "Doo-Wops & Hooligans". Cee Lo Green müsste euch auch ein Begriff sein mit "Fuck you". Bruno ist ja eh mit seinem Album auf dem Höhenflug =) Seine Lieder sind der Wahnsinn =) Ich finde dieses hier hat so einen Sommer Flair. Könnte sein, dass es die nächste Veröffentlichung nach "Grenade" ist. Mal sehen.

Chipmunk ft. Chris Brown - Champion

Auch wenn Chris ein richtiges Arsch war, was er Rihanna angetan hat, ich mag seine Stimme und seine Lieder wirklich sehr. Chipmunk ist ein britischer Rapper. Sein Name war mir völlig fremd. Ich kenne auch kein einziges Lied von ihm aber dieses hier finde ich wirklich klasse. Auch das Video, mal eines wo nicht so halbnackte Mädels durchlaufen. Einfach ganz klassisch die 2 Jungs mit einem Heli auf der Wiese =) Weiter so Chris.

Ich habe wirklich noch viele viele mehr aber für heute reicht das erstmal.
Schmeißt die Boxen an ;O)

Love

LIV

Keine Kommentare: