♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Dienstag, 22. Februar 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Huhuu ihr lieben =)
Bei mir kehrt die Abenddämmerung ein und für manche ist es dann die Zeit der Ruhe, zum entspannen und einfach die Füße baumeln zu lassen.
Für manche aber auch nicht ;)
Deshalb mal wieder ein paar gute Tracks hier. Ich denke, es ist für jeden etwas dabei . . für die ruhigen die letzteren und für die wildendie ersten Lieder ;)
Hervorheben möchte ich das Lied von Ellie Goulding. Der Wahnsinn. Ja ja . . ich steh auch mal auf was ruhiges ;) 
Dieses Mal mach ich mal keine Kommentare dazu . Habe gerade selber Kopfhörer auf und lass mich so ein wenig gehen ;)
Alsoooo . . bitte laut aufdrehen ;)
Und achja . . einige Lieder lassen beim laden mal wieder auf sich warten -.-

Spencer & Hill - Sunbeam


Afrojack ft. Eva Simons - Take over control


Porter Robinson - Say my Name (Original Mix) <---- definitv was für die harten

Eric Chase - Everybody Surrender <---- mein Fave

Mischa Daniels ft. J-Son - Where you wanna go


FeFe Dobson - Stuttering


Ellie Goulding - Your Song


Sean Kingston ft. Soulja Boy & Teairra Mari - BBM


Hoffe sie haben euch gefallen. Lasst es mich wissen =)
Einen entspannten Abend ;)

Love

LIV

Keine Kommentare: