♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 9. Februar 2011

CD Tipp

Dieses mal geht es über den wirklich charmanten holländischen DJ Tiesto. Ich bin schon wirklich lange Fan von ihm. Neben ATB gehört er zu meinen Lieblingen.
Neben seinen herkömmlichen Alben ist er auch für die Complication "In Search of Sunrise" Serie bekannt geworden. Für die, denen diese Serie unbekannt ist, hier mal ein paar Videos dazu :



Nach nun 7 sehr erfolgreichen Jahren gibt Tiesto die ISOS - Serie an den DJ Richard Durand ab und widmet sich einem neuen Projekt, ein neues Mix-Album was er "A new Dawn" getauft hat.
Ebenfalls möchte er nun mit seinem eigenen neuen Label "Musical Freedom" die Freiheit haben, mit jedem Künstler arbeiten zu können. Kein anderer DJ vor ihm hat schon mit so vielen unterschiedlichen Künstlern gearbeitet.
Er war schon immer jemand, der gerne neue Sachen ausprobiert.
Nicht zuletzt hat er als erster DJ der Welt ein Konzert in einem Fußballstadion vor Tausenden von Menschen gehalten und tourt wie eine Rockband durch die ganze Welt.
Selbt mit Modekünsterln wie Georgia Armani hat er schon zusammen gearbeitet und auch in der Werbung ist er oft zu sehen. Hier mal ein Clip dazu:



Find ich auch immer ganz interessant sowas. Aber gut.. ich wollte euch ja eigentlich was zu der neuen CD sagen =)
Also komischerweise habe ich die neue CD "A new dawn" noch nicht gefunden, obwohl sie Ende letztens Jahres nun erschienen sein sollte. Aber wer auch immer sie irgendwo finden sollte, ist das mein persönlicher Tipp an euch =)
Auf jeden Fall könnt ihr hier schon mal in eines der neuen Lieder reinhöre. Betitelt wird es mit A new dawn aber dadurch, dass ich nicht weiß, wie das Album aussieht, weiß ich leider nicht, ob das Lied auch so heißt.
Für Tipp´s wär ich auch dankbar =)



Und für alle, die unbedingt mehr von ihm haben wollen . . Up to Date sein wollen ^^ können hier mal vorbei schauen ;O) Oder bei Twitter wers hat.
Ich hoffe dieser Beitrag war für den ein oder anderen hilfreich =)

Love

LIV

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke:)
ooooh ya tiesto ist echt klasse! guter geschmack :D

lg