♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Heute werde ich mal nicht nur die Lieder posten, die mal wieder rauf und runter laufen bei mir, sondern auch die dazugehörigen Videos. So eine Art Special ;O)
Ich finde alle Videos auf ihre eigene Art und Weise echt super.
Und deshalb stell ich sie euch mal vor :

Tiesto vs. Diplo ft. Busta Rhymes - C´mon (Catch em by Surprise)

Als ich mir dieses Lied zum ersten Mal anhörte dachte ich nur : Oh man, dass ist irgendwie krank ^^ Aber nachdem ich es mehrere Male durchgehört habe, wurde es immer besser und jetzt finde ich es einfach nur noch krank aber in positiver Denkweise ^^
Die Lady im Hintergrund (Diplo) ist etwas komisch oder? ^^ Wie sie da so hängt ^^ Normalerweise mag ich dieses schnelle Hip Hop Gebrabbel von Busta nicht aber diese Kombi mit Tiesto rockt einfach.
(Das Video erinnert an Step up 3D find ich, wer diesen genialen Film gesehen hat)


Eric Prydz - Niton (The Reason)

Das neue Werk von Eric Prydz, erscheint am 6. Februar. Einfach nur wunderschön . . amazing =) Mit Sicherheit ist die Instrumental Version auch klasse aber mit Gesang finde ich es auch echt toll. Und das Viedeo hat mich echt faziniert. Ich könnte es mir immer wieder anschauen.

Armin van Buuren ft. Christian Burns - The Light between us

Wunderschön, ich liebe diesen Song. Eine wirklich tolle Kollaboration.
Ich finde es immer wahnsinn, was für große Hallen die DJ´s immer füllen können.
In diesem Viedeo kann man es sehr gut erkennen.
Armin? Daumen hoch ! Weiter so ;O)

Three 6 Mafia ft. Tiesto, Sean Kingston & Flo Rida - Feel it

Absolut mega geiles Lied. Hört es euch 2 oder 3 Mal an und glaubt mir, davon kommt ihr nicht mehr los. Dieser unverkennbare Tiesto Sound, die tolle Stimme im Refrain mit Sean Kingston, als Abschluss das Sahnehäubchen Flo Rida in einem tollen Video zusammen gefasst = gorgeous !! Sieht doch toll aus, wie die da so über den Las Vegas Boulevard fahren oder ;O)

Viel Spaß beim mehreren hören ^^

Love


LIV

2 Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Hey du :)
Coole Lieder, aber ich steh nicht so auf diese neue Electro-House-HipHop-Trance Welle xD

danke für dein Kommentar ! Meine Layouts mache ich mit "Artisteer". Das kostet 30 €, ist den Preis aber absolut wert :) Kannst ja mal danach googeln.

❥ m a r i o n hat gesagt…

Hey, dankeschön für dein Kommi :*
toller blog, wie ich sehe bloggst du viel über musik das finde ich toll, lg :*