♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 13. März 2011

Ich liebe zurzeit . . .

So, hier mal wieder ein paar neue Lieder von mir =)


Black Eyed Peas - Just cant get enough

Ist das geil oder ist das geil ?? Ich liebe die Lieder von dieser Band =) Und dieses hier ist wunderschön. Das es am zum Schluss noch ganz anders ist erwartet man nicht wirklich ^^ Aber es hat was !

Swedish House Mafia ft. Tinie Tempah - Miami 2 Ibiza

Mega dieses Lied, der Club Knaller schlechthin. Der Bass ist einfach hammer, die Melodie ist sehr einprägend und zum abfeiern ist es genau richtig. Vorsicht, Suchtgefahr ^^

Dash Berlin ft. Emma Hewitt - Disarm Yourself

Dash Berlin ist ein niederländischer Trance DJ und 2010 gelang ihm sein großer Durchbruch. Vielleicht habt ihr schon mal was von ohm gehört. Auf jeden Fall wird er auch mal ein ganz großer wenn er so weiter macht wie jetzt =) Super schönes Lied mit der Stimme von Emma Hewitt.

Revolverheld - Mit dir chilln

Es ist leider nicht die beste Version. Ist schon was älter aber egaaaal =) Mein Blog dient ja nicht nur dafür, euch die neusten Lieder zu zeigen, sondern es ist mein Blog für meine persönlichen Lieblingslieder. Und dieses gehört definitv dazu. Ich liebe seine Stimme, es gibt sooo viele Männer die so eine wundervolle Stimme haben und dazu sieht er noch gut aus ;)

Love

LIV

Keine Kommentare: