♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Freitag, 25. März 2011

CD Tipp

So ab heute ist es draußen, dass neue Album von Britney Spears "Femme fatale".
Ich habs mir angehört und was soll ich sagen.
B.O.M.B.E !!!!
Man kann definitv sagen, es ist das beste Album von ihr.
2 Jahre Studioarbeit haben sich gelohnt. Wirklich alle Songs machen einen derben Spaß. Es ist ein richtiges Clubalbum. Wer gerne tanzt ist mit diesem Album definitv sehr gut bedient.
Es ist wirklich anders, als die anderen Alben. Aber genau das war ja ihre Absicht und mal ehrlich. Madonna klang damals auch anders und was macht sie jetzt für ne Musik??? Sie geht auch mit der Zeit und probiert jedes Mal was neues aus.
Was soll denn daran so schlimm?! Ich verstehe nicht, wieso sie deshalb so in den Medien zerissen wird. Jeder von uns wird erwachsen und jeder von uns ändert seinen Geschmack was die Musik angeht.
Und wer ihre Musikrichtung nicht mag, soll es eben nicht hören.
So ^^ Genug von meiner Meinung jetzt.
Es war wirklich schwer sich zu entscheiden, welche Lieder ich euch vorstelle, denn ich mag wirklich ALLE ^^
Ich habe die Lieder von der Deluxe Edition:

Britney Spears - I wanna go

Ist einer der flippigsten Songs auf dem Album. Man kann super mitsingen und vor allem mitpeifen ^^ Ich finde ihn seeehr gut.

Britney Spears - Seal it with a kiss

Erinnert ein wenig an ein paar Tracks von "Blackout". Tief . . aber ein hammer Track !

Britney Spears ft. Will.I.Am - Big fat bass

Hier war ich mega gespannt drauf und ich wurde nicht enttäuscht. Aber ich musste ihn mir 3 mal anhören bis er saß ^^ Aber einfach BÄÄMMM. Mega ! An diesem Lied kann man gut erkennen, dass sie was neues anderes wollte finde ich.

Britney Spears - Trip to your heart

Ich finde, dieser Song klingt total süß, verspielt und verträumt =) Am Anfang denkt man nicht wirklich, dass es Britney ist oder ? ;O)

Britney Spears - Criminal

Mit diesem Track haben sie wirklich den Vogel abgeschossen ! Das zweite Everytime. Der Text ist wahnsinn und die Melodie dazu unglaublich. Einer der stärksten Songs.

Britney Spears - Up N´Down

Dieses hüpsche Lied ist nur auf der Deluxe Edition drauf. Auch so ein toller Ohrwurmtrack. Oder auch gut für den Sommer geeignet.

Britney Spears - Don´t keep me waiting

Ebenfalls nur auf der Deluxe Editon drauf. Und ein wirklich besonderer Song, denn er ist nochmal anders ^^ Begleitet wird sie hier von Travis Backer. Travis wer????? Ja ja . . der Schlagzeuger von Blink182 ;)

Sooooooo. Ich möchte euch gerne noch etwas zeigen.
Schaut euch mal dieses Video an. Es geht um eine Doku über sie. 2009 hat sie ein Filmteam in ihrem Leben begleitet, weil sie es wollte.
Eine interessante . . aufdeckende und doch zugleich traurige Doku.
Wer einmal etwas sehen möchte, wie Stars leben, wie Stars verfolgt werden, wie Stars abseits des Rampenlichts sind, dann ist diese Doku dafür sehr empfehlenswert!



Ich finde sie ist so eine süße Person. Sie ist wie wir alle auch, ein Mensch. Leider scheinen das viele zu vergessen.

Ich werde mir dieses Album die nächsten Wochen rauf und runter laufen lassen ^^
Viel Spaß beim hören ;)

Love

LIV

Keine Kommentare: