♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 21. März 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Sommer Sonne Sonnenschein !
Naja, so ähnlich. Ersteres stimmt noch nicht so ganz aber zumindestens die beiden anderen Faktoren spielen heute sehr sehr gut mit.
Passt gut, denn ich habe schon wieder neue Lieder am rauf runter laufen ^^

Eric Chase - That´s why i put my hands up

Eigentlich heißt er Achim Janßen. Immer komisch oder? Die richtigen Namen der DJ´s hören sich oft wirklich blöd an, auch wenn es ganz normale Namen sind.
Viele Lieder hat er noch nicht rausgebracht aber das hört sich doch ganz gut an hier.

Ciara - Flaws & all

Endlich mal wieder ein schönes Lied von Ciara. Ich find sie klasse. Wirklich sehr hüpsch, sie kann super tanzen und ist wirklich talentiert.

Heatbeat - Trash

Schön, schöner, Heatbeat! Nur die ersten Sekunden gehen mir zulang ehrlich gesagt. Ab 1:30 gehts erst los aber gut. Insgesamt finde ich es doch sehr gut.

Medina - Gutter

Diese Dame hier gefällt mir auch immer mehr. Bis jetzt fand ich jedes Lied echt gut von ihr. Urspünglich in Dänemark geborgen, erlangt sie mittlerweile einen guten Bekanntheitsgrad in Europa mit ihrem Album "Welcome to Medina".

Avicii - Malo

Ja ich habe noch ein schönes Lied von Avicii gefunden. Ich hoffe unbedingt, dass dieser junge Mann noch viel viel mehr rausbringt. Er hat definitv Talent und das Zeug dazu, auch mal ein großer zu werden.

Chris Brown - Hands up high

Eigentlich ist es lobenswert, wieviel Chris am arbeiten ist, um die Geschichte mit Rihanna hinter sich zu lassen. Mit seinem neuen Album "F.A.M.E" ist er meiner Meinungnach gut dabei. Ich finde die Lieder gut, jedoch konnten sie sich so gut wie gar nicht in den Charts bei uns niederlassen.

Dabruck & Klein ft. Stella Attar - Heartbeat

Aaaaaaaaaah super super super. Heartbeat . . Heartbeat yeeaaaaah. *mitwipp*
Klasse Club Lied =)

Das wars mal wieder fürs erste. Viel Spaß beim hören.

Love

LIV

Keine Kommentare: