♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 20. März 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Gut, nach den Kinoliedern hier nun mal meine anderen Lieder =)

DJ M.E.G. ft. Timati - Party Animal

Ja was soll ich großartig zu diesem Lied sagen ^^ Es ist einfach ein Clublied, zum abfeiern genau richtig find ich. Eigentlich geht es nicht so lange, eigentlich nämlich nur knapp über 2 min. Das ist der Extended Mix aber gut, find ich eigentlich auch nicht so schlecht.

Culcha Candela - Berlin City Girl

Also diese Typen sind doch der Oberhammer oder? Jeeeeeedes Mal produzieren die Ohrwurmlieder. Und dann sind sie auch noch deutsch ! Immer weiter so, ich will viel viel mehr von uns deutschen hören. Diese Band ist das beste Beispiel wie toll das auch klingen kann !

Avicii - Street Dancer

Ehm ja, denkt euch die ersten paar Sekunden weg ^^
Also erstmal, diese Melodie kennt ihr doch eigentlich alle oder?^^ Und glaubt mir, Avicii kennt ihr auch ;)Es ist der 21-jährige Schwede Tim Bergling.
hm immer noch nicht? ^^ Hehe okeee . . oder besser auch bekannt durch seine Single Bromance und My Feelings for you ;)

Micha Moor ft. Terri B! - Keep On Rising

Auch ein schönes Club Lied. Das ist ja sowieso mein Ding =) Vocal House ist schon was feines ;)Kann man gut unglaublich gut zu tanzen, meiner Meinung nach ^^

Jaques Raupé - Mausmusik

Also, dieses Lied ist einfach zu geil ^^ Ich liiiiiiebe die Maus. Ich habe mir immer diese Sendung angeschaut und wenn ich heute mal zufällig wieder drauf schalte tu ichs auch immer noch. Und gebt es ruhig zu, ihr auch ^^

Example - Two Lives

Sein richtiger Name ist Elliot John Gleave, ein britischer Rapper. Mir ist er ehrlich gesagt nicht sooo bekannt, jedoch den Künstlernamen habe ich schon mal gehört. Dieses Lied finde ich wunderbar gelungen, weiter so =)

In diesem Sinne . . .
Einen schönen Wochenstart wünsche ich.

Love

LIV

Keine Kommentare: