♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 23. Mai 2011

Ich liebe zurzeit . . .

Dienstag Abend und irgendwie läuft nichts im Fernsehen.
Also bin ich mal wieder mit Musik beschäftigt ;O)

Chris Avantgarde & Eric Chase ft. Postman Marv - What Do You Want

Soweit ich gelesen habe ist Chris Avantgarde gerade mal 18 Jahre jung. Unglaublich. Wir brauchen mehr von diesem frischen Wind =) Eric Chase ist ja auch eine gute Partie, da macht man auch nichts verkehrt. Also dieses Lied ist echt der Oberhammer. Ich habe es mal auf die rechte Seite unter aufgeschnappt hinterlegt =) Für die, die nicht genug davon bekommen . . wie ich ^^

Pleasurekraft - Carny

Ooooooooooooo jaaaaa, ein super Vertreter der elektronischen Musik. Hört sich irgendwie lustig an aber man kann super drauf tanzen ;) Hinter dem Namen stecken zwei schwedische Jungs, die 2010 bekannt wurden mit ihrem Hit "Tarantula".

Bass Kleph & Filthy Rich - These Mornings

Puh ich glaube dieses Lied wird mich in den nächsten Tagen jeden Tag quälen ^^
Ich meine es natürlich positiv. Da kann man dich direkt so einen schönen Standarttanz hinlegen. Einen Tango gefällig? Oder doch lieber einen Swing oder Jazz oder wie sie auch alle heißen . .

Lloyd Banks ft. Jeremiah - Dont Deserve You

Lloyd ist ein amerikanischer Rapper und ist Mitglied in der Band G-Unit. Er ist schon länger als Solokünstler unterwegs und hat mittlerweile mit vielen bekannten Größen aus dem R&B und Hip Hop Bereich zusammen gearbeitet. Das Lied ist super gelungen. Sehr chillig, groovig, ein toller Beat.

Adele - Turning Tables

Sie stürmt seit mehreren Wochen unsere Charts aber wer ist sie überhaupt. Adele ist eine britische Pop-, Soul- und Jazzsängerin. Sie wurde wie viele mittlerweile durch das Internet berühmt, bei MySpace. Die junge Dame ist 21 und ist mittlerweile richtig berühmt auf der ganzen Welt. Ihr neues Album "21" war selbst in Amerika auf Platz 1. Ihr wird nachgesagt, dass sie wundervolle Texte schreiben kann und eine super Stimme hat. Letzteres bestätige ich gerne. Mal sehen was wir noch so schönes hören. Ein klasse Lied =) Live gesungen.

T.I. ft. Christina Aguilera - Castle Wall

Christina steuert einen Gastbeitrag zu dem neuen Lied von T.I. zu. Sein neues Album "No Mercy" erschien am 07. Dezember 2010. Christina ist ja im Moment auf Welttournee. Die beiden könnten ein Abschlag von Rihanna und Eminem sein oder ;)
Aber ein super Lied =)

Big Sean ft. Chris Brown - My Last

Big Sean ist ein amerikanischer Rapper und hat schon bei unzähligen bekannten Liedern mitgesungen, was vielen glaube ich gar nicht aufgefallen ist. Denn viele Lieder sind nicht als Single erschienen sondern waren einfach nur Features für die Alben von den anderen Musikern. Mit Chris Brown hat er schon mehrfach zusammengearbeitet und mal wieder ist ein super Lied entstanden. Ganz ganz klasse, bin mal wieder begeistert ;O)

So viel Spaß damit. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht ihr Lieben =)

Love

LIV

Keine Kommentare: