♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 13. Januar 2013

CD Tipp

Es gibt ein Album, was schon etwas länger auf dem Markt ist von einer Band, die ich unbedingt mal live singen hören möchte. Die Rede ist von The Script mit ihrem dritten Album #3


http://www.maximumpop.co.uk/wp-content/uploads/2012/07/thescript.jpeg


2 Jahre haben sie sich dafür Zeit gelassen und ich finde, es ist ein absolut gelungenes Album. Til Schweiger verwendet einige Lieder von ihnen auch gerne in seinen Kino Filmen. Aber jetzt hört doch einfach mal in ein paar Titel hinein :)



The Script ft. Will.i.am - Hall of Fame
Eine Compo die gar nicht anders als perfekt ausfallen würde. Mit dabei Will.i.am. Das Genie derzeit hinter den Liedern. Einfach wunderschönes Lied was man immer und immer wieder hören kann. Es weckt schöne Erinnerungen und man muss es einfach lieben =)

 The Script - Glowing
Es ist leider nicht die beste Version. Aber auch eines meiner Lieblinge auf dem Album. Ich finde es ist eher eines der romantischen Liedern, wobei man bei The Script jede Menge in diesem Bereich geboten bekommt. Also Männer, schenkt eurer Freundin mal so ein Lied. Es ist bestimmt nicht verkehrt =)

The Script - Broken arrow
Etwas rockiger kommt dieses Lied um die Ecke. Trotzdem ist es durch Musikinstrumente zwischendurch immer noch absolut zum anhören geeignet. Der Gesang geht zwar mehr in Richtung Rap hier finde ich aber trotzdem noch ein tolles Lied. 


Ich kann euch leider nur 3 Lieder zeigen, da die GEMA auf YouTube leider alle möglichen Lieder gesperrt hat. Aber wer sich nochmal alle Lieder kurz anhören möchte hat im folgenden Video die Möglichkeit dazu. Leider auch nicht die beste Version aber so könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen. Ich wollte euch unbedingt dieses Album vorstellen, da es mir einfach wahnsinnig gefällt. Ich hoffe euch hat es gefallen =)


Love

LIV






Keine Kommentare: