♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 20. Januar 2013

Manchmal hat alles einfach ein Ende . . .

Ich dachte mir, dass ich mal einen besonderen Post schreibe. Dieses Jahr neigt sich eine Ära zu Ende, die die House Musik wie keine andere zuvor geprägt hat. Diese Jungs haben in 8 Jahren Lieder produziert und tausende von Menschen auf der Welt damit begeistert. Die Melodien haben sich in Millionen von Köpfen eingebrannt und werden mit Sicherheit auch so schnell nicht wieder davon verschwinden. In meinem Kopf zumindest nicht .....
Ich rede von den drei talentiertesten Köpfen, die es derzeit gibt:

Swedish House Mafia

http://www.magistrix.de/data/images/0000/2290/SHM_Emi_large.jpg


Sie haben den Traum gelebt, den viele erreichen wollen.
Sie haben das erreicht, wo viele noch hin wollen.
Sie haben das bekommen, was sie verdient haben.



Ich war bei ihrem letzten Abschluss Konzert der One Last Tour in Frankfurt am 06.12.12 dabei gewesen. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Es war unbeschreiblich. Zu Recht haben diese Jungs die Anerkennung der ganzen Musik Welt. Zu Recht wollen alle mit ihnen arbeiten.
Ich denke, ich spreche für viele wenn ich sage:

Wir werden euch vermissen !


Vielleicht kommen sie eines Tages wieder. Vielleicht auch nicht. Rekorde haben sie auf jeden Fall schon gebrochen. Selten gab es so eine Combo, die ganze Hektar an Fussballfelder mit Menschen gefüllt hat. Selten war eine Anziehungskraft größer, als bei diesen drei.

Bis zum März diesen Jahres geht ihre Tour noch in Amerika, danach ist Schluss. Ihr habt es euch wirklich verdient und ihr bleibt in meinem Herzen.

Sebastian, Axwell und Steve.




Love

LIV

Keine Kommentare: