♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich liebe zurzeit . . .

Heute habe ich eher unterschiedliche Sachen imAngebot. Aber hört doch einfach mal rein.

Loreen - My Heart is refusing me (Promise Land Remix)

Nach ihrem Welthit Euphoria beim Eurovision Song Contest, können wir uns nun das deue Werk von ihr anhören. Ich finde es eigentlich recht gut gelungen. Viel lieber höre ich mir jedoch diesen Remix  hier an =)

Destiny's Child - Nuclear

Es ist geschehen. Die Reunion der drei Girl's von Destiny Child. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit fand ich. Der brandneue Song hier schwirrt nun durch die Welt und man ist gespannt auf das kommende neue Album der drei. Man hört hier wieder eindeutig Beyonce's Stimme aber insgesamt finde ich das Lied super. Es hat so einen schönnen Vibe =)

Justin Timerlake ft. Jay-Z - Suit & Tie

Und auch hier haben wir wieder ein Comeback. JT is back !! Gott sei Dank, ich fand sein erstes Album einfach klasse. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen, ist ja auch allerhand passiert seitdem.
Suit & Tie gefällt mir sehr gut, nur nicht so recht der Part von Jay-Z. Ich hätte mir an dieser Stelle eher etwas anderes gewünscht. Aber wir sind gespannt auf sein neues Album =)

Avant - Best Friend

'Tschuldiugung.. ich liebe solche R'nB Lieder einfach abgöttisch. Genau so etwas könnte ich mir tagelang nur anhören. Ein toller Sänger, eine wundervolle Stimme und ein ruhiger schöner Beat dahinter. Passt, nehme ich =) Avant ist hierzulande nicht so ein großer Name, in Amerika jedoch schon sehr lange im Geschäft. Sein neues Album erscheint im Februar, das werde ich mir nach diesem Song definitiv mal anhören.

DJ Pauly ft. Jay Sean - Back to Love

Es  ist wirklich ein Trend geworden. Man tut sich mit einem DJ zusammen, holt einen super Sänger hinzu und schon hat man einen tollen Song. So auch hier. DJ Pauly ist hier glaube ich absolut kein Begriff. In Amerika hingegen spielte er in einer erfolgreichen Serie mit, produziert erfolgreich und tourt z.B mit Britney Spears umher. Jay Sean kennen einige von euch jedoch aber. Er hat bei uns schon sehr tolle Lieder herausgebracht wie die Hit Single "Down". Tolles Lied.

Willow Smith - Sugar and Spice

Dieses Lied hat mich wirklich absolut überascht. Willow Smith glänzt derzeit mit ihrem auffälligen Aussehen und Liedern wir "Whip my Hair" oder "21st Century Girl", die absolut flippig sind. Eben wir es sich für so ein junges Mädchen gehört. Sugar and Spice ist sehr ruhig, überlegt und mit klasse Klaviertönen geprägt. Es ist mit 5.00 Minuten etwas zu lang finde ich aber trotzdem gut gelungen.

Akon - That Na Na

Akon schlägt hier ein paar neue Töne an. Der Anfang klingt so wie man es gewöhnt ist von Akon, doch nach einigen Sekunden schlägt es um zu einem totalen Club Lied. That Na Na Na Naaaa... oh oh, Ohrwurmalarm ^^ Klasse Lied.


So das wars mal wieder. Viel Spaß damit :O)

Love

LIV

Keine Kommentare: