♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 20. Januar 2013

Ich liebe zurzeit . . .

Ein Post voller absoluter Club Liedern =) Bitte festhalten, es geht los:

Orbital - Halcyon (Dezza Bootleg Remix 2012)

100 % Vocals, 100 % Beats, 100 % , 100 % Schwerelosigkeit. Das ist das, was ich bei diesem Lied empfinde und höre. Ein unglaublich tolles, wundervolles, schönes Lied :)

Madeon - The City (The M Machine Remix)

Diesen tollen Remix habe ich zufällig im Netz gefunden. Eigentlich brauch man Madeon ja schon gar nicht mehr zu remixen aber an diesem Beisüiel sieht man auch, dass es auf jeden Fall geht. Das Lied kommt ganz anders rüber. Toll gemacht, da kann ich absolut nicht still stehen ;)

Denzal Park - Scorpio (Original Mix)

Wenn ich dieses Lied höre muss ich automatisch an ein paar Jahre zurück denken, die Zeit damals beim feiern ;) Es hätte dort gut reingepasst. Es baut sich Stück für Stück auf und man kann es gar nicht mehr abwarten, bis es richtig los geht. Klasse Lied.

Tony Romera - Pandor (Original Mix)

Von diesem gutaussehenden Herrn habe ich leider noch nie etwas gehört aber dieses Lied hier macht ihn mir auf jeden Fall schmackhaft ;) Es ist mit über 7:00 Minuten lang und richtig beginnt es auch erst bei Minute 2. Und dann muss ich auch sagen, geht dieses Lied komplett ab. Wer drauf steht, bitteschön ;)

Jewelz & Scott Sparks - Flashbang (Original Mix)

Ich kenne diese beiden smarten Herren nicht aber sie sind deutsche. Dieses Lied von Ihnen ist absolut unfassbar geil. Man mag am besten sofort dazu mal so richtig abgehen ^^
Mehr mehr mehr davon bitte :) Das dieser Hit in den Clubs rauf und runter gespielt wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. 100 % Hit Garantie.

Arty, Nadia Ali & BT - Must be the Love (Shogun Remix)

Wunderbare Combo mal wieder. Alles was Arty anfasst, da bin ich sowieso hin und weg und mit Nadia Ali hat er wirklich tolle Vocals für diesen Song gefunden. Knapp 8 Minuten erfahrt ihr hier mit unter das feinste, was House euch zu bieten hat.

Franky Rizardo & Roul and Doors - Elements (Hardwell & Dannic Remix)

Woohoooo... Wohooooo.. aufgepasst, hier kommen Hardwell und Dannic in ihrer besten Form :)
Unglaublicher Remix von den beiden, die sich privat auch sehr sehr gut verstehen. Glaube ich zumindest ;) Man merkt es auf jeden Fall an ihren Remixen. Elements sprüht nur so vor Kraft an Progressive House. Woohooooo... Wohooooooo ;O)

Ihr lieben, ich hoffe euch gefallen die Lieder. In diesem Sinne, viel Spaß.

Love

LIV

Keine Kommentare: