♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 6. Januar 2013

Ich liebe zurzeit . . .

Wochenende im neuen Jahr =) Ich wünsche euch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2013.

Arty & Mat Zo - Mozart (Original Mix)

Hier haben wir wieder eine super Combo von zwei jungen fantastischen Musikern. Mat Zo habe ich euch ja schon im letzten Post mit Porter Robinson vorgestellt und Arty ebenfalls. Ich will mehr von sowas =) Immer her damit, ich liebe dieses Lied.

L.I.E. - Sell me the World
 
Leider habe ich über diese Gruppe nichts gefunden, ich habe auch noch nie etwas von Ihnen gehört aber dieses Lied fand ich einfach super. Es bringt einem Ruhe und man kann wunderbar einfach mitschwingen =)

 DJ Fresh Ft. Professor Green & The Fray - Forever More
 
The Fray müsste dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Eine Rockband mit wahnsinnig tollen Rock Liedern. Die anderen beiden sagen mir leider nichts. Eine gute Combo ist es auf jeden Fall. Ich finde, es klingt wie ein Lied zu einem Film, so Soundtrackmässig wisst ihr? ;)

 Arash feat. Sean Paul - She Makes Me Go
 
Wenn ihr derzeit ein Lied braucht um so richtig zu tanzen ist dieses hier absolut geeignet. Sean Paul hat sich Arash gezogen und beide singen worüber natürlich sonst . . Frauen. Im Video sieht man haufenweise hübsche Damen sich räkeln und tanzen. So ist also etwas für das Auge sowie das Ohr gegeben.  

Drake ft. Dawn Richard - Where Were You
 
 Drake hat mal wieder seine gefühlvolle Stimme ausgepackt und dieses wirklich sehr gefühlvolle und emtionale Lied zusammen mit Dawn Richard gesungen. Hört es euch einfach von Anfang bis Ende an. Wirklich empfehlenswert.  

Avicii & Nicky Romero - I Could Be The One
  
Zwei der derzeit talentiertesten DJ's derzeit haben sich hier zusammen getan und einen Dancefloor gemacht produziert. Wer Avicii kennt weiß, dass man hier absolut nicht still sitzen kann. Stört euch nicht am Anfang, leider habe ich keine gute Version davon bekommen. Viel Spaß damit =)

 Love

 LIV

Keine Kommentare: