♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 24. Januar 2011

Best of : House

Da ich zurzeit nichts aktuelles auf meiner Playlist habe, dachte ich mir, dass ich euch zwischendurch mal so meine Lieblingslieder der vergangenen Jahre vorstelle.
Dieses Mal alles was meine House, Dance, Trance und Elektronik Liste so hergibt ;O)
Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an diese tollen Lieder, die mal in der Disco rauf und runter gespielt wurden. Es werden auch einige drunter sein, die wahrscheinlich auf den ersten Anhieb keiner kennen wird aber das ist ja auch nicht schlimm ;)
Da meine Liste echt riesig ist, werde ich natürlich nicht alle auf einmal posten und wie gesagt, nicht alle sondern nur meine Lieblingslieder =)
Fangen wir an mit : Teil 1 - A


Above &  Beyond - Good for me
Alex Gaudino - Destination Calabria  
Andrew Spencer - Zombie
Antoine Clamaran & Tristan Garner - Cancun Paradise
Arno Cost & Arias - Magenta

Audio Bulls ft. Nancy Sinatra - Shot you down  
Axwell - It´s true


Viel Spaß beim hören =)

Love

LIV

Keine Kommentare: