♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Sonntag, 30. Januar 2011

Ich liebe zurzeit ...

Die Woche über habe ich mir so ein paar neue Eindrücke geholt und neues angehört. Habe dieses Mal öfter bei Viva reingeschaut und mal so bei MTV geschaut, was die Charts dort sagen.
Einige gute Lieder sind deshalb in meiner Playlist gelandet =)



Diddy Dirty Money ft. TinieTempah and Tinchy Stryder - Hello good Morning

Er nennt sich jetzt Diddy Dirty Money und hat sein neues Album auf den Markt gebracht "Last Train to Paris".
Die erste Single daraus ist dieses Lied hier. Ich bin der Auffassung es nicht so oft im Radio gehört und im Fernsehen gesehen zu haben. Da MTV aber nun im PAY TV zu finden ist, hat sich Viva umstrukturiert und zeigt seit neustem auch die Sendung "World Stage". In dieser Werbung dazu habe ich dieses Lied gehört und fand es einfach nur toll =)

The Naked and Famous - Young Blood

Ich wette jeder von euch kennt dieses Lied ^^ Oder zumindestens fast jeder ;O)
Die aktuelle Viva Kampagne und ich liebe es. Ein wirklich ganz toller Sound und ich hoffe wir hören noch mehr von der Band =)

Milk &; Sugar vs. Vaya Con Dios - Hey (Nah Neh Nah)

Ja es hat einen Touch von "We no speak Americano". Aber ich finde diese Richtung genial. Ich könnte es probemlos 10 mal am Tag hören und immer mit wackeln ;)

Flo Rida ft. Akon - Who dat Girl

Nach "Turn around" die nächste Single aus dem Album von Flo Rida "Only One Flo (Part 1)"
Ich glaube mit Akon zusammen wird er sich gut in den Charts damit platzieren. Ich finde den Song sehr gut =) Auch wieder so ein Ohrwurmlied, vor allem der Refrain. Höre ich sehr sehr gerne.

Jason Derulo - Sky is the Limit

Jason schlägt sich gut mit seinem Album "Jason Derulo". Dieses Lied hier ist der aktuelle Song davon und wer bei den ersten paar Musiktakten mal wieder stutzig wird... jaaaa richtig gehört ;) Die Anfangsmelodie gehört zu dem Welthit "What a feeling", was auch schon von vielen anderen Künstlern gecovert wurde. Trotzdem finde ich es sehr schön gelungen.

Remady ft. Craig David - Do it on my own

Tolles Lied oder? ;) Das ist mal wieder genau mein Ding =) Nach einer Zeit kommt Craig David mit dieser neuen Single zurück. Er hat ein bischen herum experementiert und mit Remady zusammen ist eben dieses tolle Club Lied erstanden.

Tinchy Stryder ft. Taio Cruz - Second Chance

Taio ist ja gerade sehr erfolgreich mit seinem Album "Rokstarr". Er und Tinchy sind fast gleichalt und auch gut befreundet. Einige Kollaborationen sind daher schon entstanden und dieses Lied ist wieder ein weiteres davon.

Ty ft. Erik Rico - Me

Zwischendurch höre ich mir auch gerne mal so ein entspanntes Lied wie dieses hier an. Zu dem Sänger Ty kann ich nicht viel sagen, obwohl er schon länger im Musikgeschäft ist. Das kommt aber wahrscheinlich daher, dass er wie viele andere auch eher im Hintergrund geblieben ist und Songs geschrieben hat, die dann sehr erfolgreich waren. Nun hat er aber ein Album von sich auf den Markt gebracht. "Special Kind of Fool".Und dieses Lied davon begleitet mich schon tag täglich =)



Ich habe zwar noch ein paar andere Lieder aber ich muss ertmal schauen, dass ich sie in halbwegs guter Qualität im Internet finde um sie hier zu posten ^^
Das ist oftmals gar nicht so einfach.
Vor allem sie generel zu finden ;)
Soo.. ich werde mir jetzt noch einen schönen Sonntag machen. Bei uns scheint die Sonne, auch wenns kalt ist ^^

Love

LIV

Keine Kommentare: