♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich liebe zurzeit...

Achja, es ist mal wieder am regnen draußen. Naja wenigstens geht damit der ganze Schnee weg, wenn man es positiv betrachtet. Also liege ich auf meinem Bett rum, wühle in meinen Listen rum und komme mal wieder nicht um den ein oder anderen Song herum ;)



Lady Gaga - Bad Romance (Chew Fu Club Mix)

Dieses Lied lief bei der aktuellen Viktoria Secret Fashion Show und ich habe mich verliebt. Die Kombination aus den Models, den Tänz
ern und der Kleidung bzw Dessous war einfach mega scharf ;O)
........................................
Oceana - Cry Cry (Dj Fisun Remix)

Zum Autofahren hervorragend geeignet ;) Allen voran im Sommer *-* Wirklich ganz ganz toll...
........................................
Sahara ft. Mario Winans - Mine

Grandioser R´nB Song zum mitwackeln. Ich habe schon lange von Mario nichts mehr mitbekommen aber diese Kombo finde ich ist wirklich super gelungen :)
........................................
B.o.B - Dónt let me fall

Er hat uns mit "Airplanes" letztes Jahr eines der schönsten Lieder beschert. Jetzt legt er mit diesem Lied nach. Es kommt zwar meiner Meinung nach nicht an "Airplanes" heran, allerdings hört es sich auch sehr toll an.
........................................
The Script - Nothing

Wer auf Gänsehaut steht, sollte sich diese Band ruhig mal etwas näher anschauen. "For the first time" und "Breakeven" kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen =) Und diese Ballade hier ist zum träumen jederzeit geeignet.



So.. das wars mal wieder von mir heute. Ich werde mir jetzt gemütlich einen Film anschauen ;o)

Love





LIV

Keine Kommentare: