♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 12. Januar 2011

Spears vs. Gaga

Gestern habe ich bei Youtube die erste neue Single von Britney Spears gehört. Im Radio wird er schon auf der ganzen Welt gespielt, offiziel erscheinen wird die Single aber erst am 25. Februar.
Wer die ersten Takte des Liedes hört, denkt sich bestimmt: "Wie.. das ist Britney Spears?"
Jaaa.. das ist sie. Ihr neues Album wird wohl eindeutig eine neue Richtung anschlagen.
Ich persönlich finde das Lied gut gelungen. Es ist wirklich was neues von ihr.
Mit Sicherheit wird es vielen auch nicht gefallen aber jeder darf seine Meinung haben und jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.
Ich freu mich schon in der Disco mal dazu zu tanzen ;O)

Britney Spears - Hold it against me





 















Das neue Album von Frau Spears soll im März erscheinen. Ebenfalls erscheinen wird das neue Album von Frau Gaga. Im Internet und in der Klatschpresse wird heiß diskutiert, wer dieses Duell dieses Jahr gewinnen wird. Ich persönliche finde das neue Lied von ihr ok.. aber mehr nicht. Da fand ich die anderen um einiges besser. Aber wie gesagt, dass ist ja Geschmackssache ;O)


Love



LIV

Keine Kommentare: