♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Dienstag, 18. Januar 2011

CD Tipp

Na ihr,
heute habe ich mal eine CD Vorstellung. Wer in der House Musik Zuhause ist, dem wird ATB natürlich ein Begriff sein. Wahrscheinlich aber dem ein oder anderen auch.
André Tanneberger ist für mich einer der besten DJ´s. Er trifft wirklich genau meinen Geschmack und ich würde ihn nur zu gerne mal in irgend einem Club live sehen und mir seine Set Liste anhören =)
Deshalb bringt er seit mehreren Jahren Mix-Alben auf den Markt, wo all seine aktuellen Lieder und Remixe drauf zu hören sind. Ich liebe diese Serie und kann gar nicht genug davon bekommen *-*
Grund genug dafür um euch von der aktuellen CD mal eine kleine Vorstellung im Schnelldurchlauf zu geben.
Mit insgesamt 3 CD´s finde ich das Preis/Leistungverhältnis gut gelungen (18,99 €)

ATB The DJ 6 - In the Mix



Und hier mal ein Interview von ihm für dieses neue Album ;O)
Aaaaah dieses Gesicht.. diese Stimme, i love it ^^ Haha.. nich dran stören ;)
Ich fand halt ATB schon immer toll.






Love




LIV
c

Keine Kommentare: