♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich liebe zurzeit...



Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder ein paar Tage her und meine Liste an aktuellen Liedern, die ich immer gerne höre, wechselt von Tag zu Tag :O)


Flo Rida - Turn around (5 4 3 2 1)
Ein absolutes Club Lied. Ohrwurmalarm! Sehr gute Arbeit. *dumdidum*

Enrique Iglesias ft. Ludacris - Tonight
Finde ich auch sehr schön. Enrique scheint irgendwie in letzter Zeit eine andere Richtung einzuschlagen. Keine Schnulzen mehr..wobei ich die von ihm damals auch sehr toll finde. Aber die neue Richtung gefällt mir sehr gut.

Chris Brown - Yeah 3x
Chris scheint sich auch wieder gut gefangen zu haben nach der Sache mit Rihanna. Es gibt Lieder von ihm, wo nur dieses Hip Hop Rap Gebrabbel zu hören ist die ich absolut nicht mag. Und es gibt Lieder wie das hier, mit Melodie.. tollem Gesang, wo meiner Meinung nach sich Chris mehr dran orientieren sollte.

Bob Sinclair ft. Sean Paul - Tik Tok
Tik Tok..Tik Tok..Tik Tok..dumdumdum.. genial dieses Lied. Sean Paul alleine finde ich eher nicht so toll allerdings in Kombi mit einer anderen Person, so wie hier Bob Sinclair, der Wahnsinn =)

Bruno Mars - Grenade
Aaaaach Bruno *seufz* heirate mich *-* lol nein ^^ ich habe mich nur in seine Stimme verliebt ;) Wer denn nicht ^^ Dieser Mann kann einfach so super gefühlvoll singen. 

So das wars mal wieder =)


Love

LIV

1 Kommentar:

Jules hat gesagt…

Gerne =) Tolle Idee dein Blog...werd jetzt mal öfter "reinhören" ;-)