♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Montag, 10. Januar 2011

Ich liebe zurzeit...

Huhuu.. die Sonne scheint schon durch mein Fenster, wie toll.. endlich mal wieder =)
Da hat man direkt mal wieder Lust auf ein paar tolle neue Lieder.
Zur Zeit höre ich eines rauf und runter und zwar dies hier:


Alexis Jordan - Happiness

Wer jetzt inne hält und denkt:"Hmmm die Hintergrundmusik kommt mir bekannt vor!"
Jaaaa ganz genau. Es ist mehr oder weniger ein Cover. Der Text wurde einfach auf das Lied von Deadmau5 draufgepackt. Wunderschön.. diese Version von Deadmau5 kann ich ebenfalls empfehlen.

Tinie Tempah ft. Taio Cruz - Written in the Stars

Taio legt mit diesem Lied für diesen Sommer nach =) Super fürs Auto.

Kris Menace ft. Emil - Walking on the Moon

Ok, ich weiß. Es hört sich ein wenig Pop aus den 80er an und einen Touch von Michael Jackson bringt es auch mit sich. Aber ich finde dieser Song hat was. Am Anfang dachte ich auch, dass er komisch ist aber jetzt liebe ich ihn.

Paramore - All i wanted

Sie wurden durch Twilight bekannt und eigentlich sind sie mir eine Spur zu rockig. Aber die Balladen von dieser Band sind echt super. Wer es noch nicht kennt hier ein kleiner Vorgeschmack.


Lady Gaga - Dancer in the Dark

Soooo.. hier haben wir nun die erste Single aus dem neuen Album von Frau Gaga. Ich finde es hört sich zwar ganz gut an aber an die anderen Lieder kommt es nicht ran. Ihr Album kommt glaube im März raus. Sind wir mal gespannt was noch ales von ihr kommt.


Das wars mal wieder ;O) Habt einen schönen Tag.

Love





LIV

1 Kommentar:

A.N.N.A hat gesagt…

schöne lieder :p