♪♫ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♪♫

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich liebe zurzeit

Huhuu ;o)
So meine lieben. Das hier wird nun mein Blog werden.
Ich habe mir gedacht, dass ich nicht über Make up und Kleidung schreiben werde, sondern über Musik.
Lieder die mir gefallen, werde ich hier posten und ich würde mich freuen welche zu treffen, die meinen Geschmack teilen :)
Zwischendurch wird es mal den ein oder anderen Post geben, was mir auch mal gerade so einfällt oder was ich sehen werde. Generell möchte ich mich aber auf die schön
sten Lieder konzentrieren ;)
Und mit diesem Post fange ich doch direkt auch mal an. Die 3 Lieder begleiten mich im Moment in meinem Alltag:




I am Kloot - Proof

...............................
Static Revenger & Richard Vission ft. Luciana - I like that

...............................
Isquare - Hey sexy Lady



Wenn die Musik nicht mehr läuft bitte ich um Entschuldigung. Bei Youtube wird schon öfters mal ein Video raus genommen nach einer Zeit. Ebenfalls ist auch die Qualität nicht immer 1A.
So ich hoffe ihr habt viel Spaß mit mir ;)

Love





LIV

Keine Kommentare: